Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis in Bruchsal pizza
3.8 5 5
Steigweg 55 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07257 9316881

Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis in Bruchsal


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis
Steigweg 55
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis

Telefon: 07257 9316881
Webseite: http://www.michaelsberg-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.02.2020 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut jedoch nicht alle Bedienungen kompetent. Man merkt das 3 Personen nie schulisch ausgebildet wurden. Leichte organisatorische Schwierigkeiten. Ansonsten freundlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.01.2020 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr freundliche Bedienung. Preis ok. Große Portionen. Kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.11.2019 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit einer Gruppe von insgesamt 16 Personen eingekehrt, nachdem ich ursprünglich nur für 13 reserviert hatte. War dennoch überhaupt kein Problem und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Essen kam trotz der großen Gruppe sehr zügig, war sehr gut und hat allen geschmeckt. Ich selbst bin eine vegane Extrawurst und selbst das war überhaupt kein Problem. Sehr nette Leute mit sehr gutem Essen in einem gemütlichen Restaurant in wunderschöner Lage.

Bewertung von Gast von Montag, 04.11.2019 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Ausblick! Das Essen hat leider nicht geschmeckt. Auch die Qualität war nicht gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Das Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.09.2019 um 21:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittlicher Grieche an historischer Stätte mit grandiosen Ausblick in das Rheintal bis zu den Pfälzer Bergen. Bereits zur Steinzeit wurde hier gegrillt. Mein Gericht war gut. Ambiente und Service wirken etwas lustlos, aber freundlich. Würde nicht deswegen extra auf den Berg fahren.

Anfahrt zum Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bruchsal