Miss Siam Tisch reservieren - Restaurant Miss Siam in Bruchsal thai
3.9 5 5
Bahnhofstraße 11 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 3270877

Tisch reservieren - Restaurant Miss Siam in Bruchsal

Reservierung:

Miss Siam hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Miss Siam:

Miss Siam
Bahnhofstraße 11
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Miss Siam

Telefon: 07251 3270877
Webseite: http://www.miss-siam.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Miss Siam:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Miss Siam:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Miss Siam:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Miss Siam:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Miss Siam:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Miss Siam:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Baba von Freitag, 07.08.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute die öligsten Nudeln aller Zeiten gegessen, dazu noch sehr unfreundliches Personal. Für mich nie wieder!

Bewertung von Ralf Mohr von Montag, 25.05.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geilster Saté-Spieß in der Umgebung. Schnell - Günstig - Lecker! Und was interessiert mich die schlechte Laune der Köchin. Ich konnte ihr schon ein Lächeln entlocken ;-)

Bewertung von Sibel Türkoglu von Mittwoch, 11.03.2015 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

*Kopfschüttel* Unfreundliches personal,die Dame hat uns beim essen die ganze zeit beobachtet und kopfgeschüttelt weil ich mich bei den röstzwiebeln gegriffen hab.! Was auf der theke stand für den Kunden! Und als sie dies gesehen hat,hat sie bei allen anderen tischen sie alle abgeräumt! NIE WIEDER!!!

Bewertung von MagicDragonAnt von Dienstag, 10.03.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne, alles frisch und der preis is warscheins unschlagbar, find das personal sehr nett, das essen is super schnell fertig und auch lecker, Portionen sind auch ok. ...passt ^^

Bewertung von Don Gagli von Montag, 11.08.2014 um 12:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

die undfreundliche Dame leidet wohl an kronischer schlechten Laune oO nicht nur das sie Erst das Geld verlangt, sich die Hände nicht danach wäscht, geschweigeden sauber macht gibt SIe dem Besucher das gefühl unerwünscht zu sein :'D trotz dem billigen Preis für das VegiMenü ist es unterdurchschnittlich :/

Anfahrt zum Restaurant Miss Siam:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bruchsal