Hotel "Zum Weißen Lamm" Tisch reservieren im Restaurant Hotel "Zum Weißen Lamm" in Bruchsal Pizza
3.6 34 5
Bachstraße 34 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07257 1366

Pizza in Bruchsal

Hotel "Zum Weißen Lamm" in Bruchsal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel "Zum Weißen Lamm":

Hotel "Zum Weißen Lamm"
Bachstraße 34
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel "Zum Weißen Lamm"

Telefon: 07257 1366
Webseite: http://www.weisses-lamm-bruchsal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel "Zum Weißen Lamm":

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel "Zum Weißen Lamm":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.10.2018 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel aber leider keine Küche.Schade.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.06.2018 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind zwar schon etwas älter aber sauber und ordentlich. Im Restaurant kann man gut essen für einen normalen Preis und die Gastleute sind sehr nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert ????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.04.2018 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes einfaches Restaurant mit Hotelbetrieb. Preis Leistung sehr gut. Empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2018 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur für das Restaurant! Nicht zu grosse Karte und sehr schmackhaftes Essen. Wir hatten Schnitzel, die wirklich lecker waren. Höfliches Personal, ein wenig sehr persönlich werdend, aber nett.

Anfahrt zu Hotel "Zum Weißen Lamm":



Weitere Pizza in Bruchsal