Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis in Bruchsal
3.8 11
Michaelsbergstraße 55 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07257 9316881

Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis in Bruchsal

Adresse:

Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis
Michaelsbergstraße 55
76646 Bruchsal

Kontakt:

Telefon: 07257 9316881
Webseite: http://www.michaelsberg-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Deutsch

Reservierung:

Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Gerweck von Mittwoch, 16.11.2016 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wünderschöne Aussicht bis in die Pfalz, und Wanderwege für jung und alt

Bewertung von Rüdiger Lang von Sonntag, 18.09.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Gastfreundlichkeit, ausgezeichnetes Essen, gepflegte Gastronomie tolles Panorama mit Weitsicht auf die rheinische Tiefebene. Macht weiter so! Wir kommen immer gerne zu Euch. L.G.Rüdiger u. Iris Lang

Bewertung von Rüdiger Lang von Freitag, 26.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen , Personal sehr freundlich u.aufmerksam , gepflegt sauber u.ein wunderschönen Panorama. Empfehlenswert Lang Rüdiger

Bewertung von Jens Peter von Montag, 25.07.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gute Fischgerichte! Nette Bedienung!

Bewertung von Tatjana Dj. von Montag, 11.04.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Unprofessinonelle Bedienung, kein Besteck, keine Fragen nach dem Befinden, ob alles gut ist. Haar im Salat! Wird nicht näher drauf eingegangen, kein zuvorkommen seitens des Personals. Kein Anbieten eines neuen Salates. Preise viel zu hoch für das "wenige" Essen auf dem Teller (das griechische Restaurant in Bad Schönborn Süd bietet viel mehr an und ist preisgünstiger und schmeckt besser). Sehr enttäuschend! Die Aussicht ist sehr schön.

Bewertung von Jan H. von Samstag, 19.03.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ausflugsort, Kinder haben viel Platz, freundliche Bedienung, teilweise lange Wartezeiten bei der Aussicht aber machbar.

Bewertung von Triumph Ace von Sonntag, 01.11.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Belegschaft. Wir gehen gerne öfters dort hin

Bewertung von Michael Linnenbach von Mittwoch, 15.07.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gefühtres Restaurant mit großzügigen Außenanlagen und herrlichem Ausblick in die Oberrheinebene. Auch das Interieur ist ansprechend gestaltet. Sehr gute Fischgerichte - Empfehlenswert!

Bewertung von Björn Stieler von Freitag, 10.04.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen nach einer Wanderung am Michaelsberg. Freundlicher Chef des Hauses, sehr leckeres Essen und ein wunderbarer Platz im Grünen hinter dem Haus. Kinder können draußen rumtoben und man kann die tolle Aussicht über die Rheinebene genießen.

Bewertung von Heinz Wilke von Montag, 07.07.2014 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anlässlich einer Geburtstagsfeier fuhren meine Frau und ich zum Michaelsberg um uns vor Ort einen Fensterplatz für 8 Personen auszusuchen. Unser Reservierungswunsch wurde vom Chef Herrn Keller in seinen Terminkalender eingetragen. Als wir dann zu besagtem Termin eintrafen, war unser Platz von einer Familie mit drei Kindern belegt und man verwies uns an einen anderen Tisch an der Längsseite des Raumes. Auf unseren Hinweis, dass wir doch diesen Fensterplatz extra reservieren ließen, bekamen wir vom Chef zur Antwort: "Seien Sie froh, dass ich Ihnen noch diesen Platz freihalten konnte". Ich war wie vor den Kopf geschlagen und frage mich, wozu meine Frau und ich extra sechs Wochen zuvor 45 Kilometer zum Michaelsberg gefahren sind, um uns einen schönen Platz auszusuchen und reservieren zu lässen, wenn sich der Herr Keller über unsere Abmachung hinwegsetzt. Fazit: Wenn Sie auf eine spezielle Platzreservierung Wert legen, kann man von diesem Restaurant nur abraten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.09.2011 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Tagen waren mein Mann und ich aufgrund einer Empfehlung auf dem Michaelsberg. Wir wurden sofort freundlich empfangen und an unseren reservierten Platz gebracht. Das Essen war sehr gut, wir wurden schnell bedient und die Preise sind auch nicht zu teuer. Besonders zu empfehlen ist der wunderschöne Ausblick auf die Rheinebene. Wir würden jederzeit wieder dort Essen gehen.

Adresse vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bruchsal