Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis in Bruchsal greek;german
3.8 28 5
Michaelsbergstraße 55 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07257 9316881

Tisch reservieren - Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis in Bruchsal

Reservierung:

Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis
Michaelsbergstraße 55
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis

Telefon: 07257 9316881
Webseite: http://www.michaelsberg-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:


Griechisch

Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan H. von Samstag, 26.08.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Personal aber das Essen ist wirklich nicht zu empfehlen. Ein absoluter Tipp ist das Restaurant aber wenn man ein kühles Getränk im Biergarten zu sich zu nehmen und dabei den Blick über das Tal genießen möchte.

Bewertung von Nicolas Geißler von Freitag, 11.08.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist ganz ok. Die Lage ist natürlich herrlich. Im Restaurant war es sehr voll und wirkte eher nach einer Art Massenabfertigung. Die Bedienung hat aber versucht trotz allem ruhig zu bleiben und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Essen war gut. Insgesamt waren wir zufrieden.

Bewertung von Torsten Taafel von Sonntag, 16.07.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Super Ausblick, das war es dann auch schon. Bedienung sehr langsam, das Essen nicht berauschend und bezahlen hat erst geklappt als wir sagten dass wir dann gehen. Wer fettig und fast ohne Geschmack und überteuert Essen gehen möchte ist hier genau richtig. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Hans Meissna von Samstag, 15.07.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wahnsinns Aussicht suuuuoer Essen Preis Leistung gut. Sehr freundliche Bedienung. Aussicht Panorama Blick exorbitant

Bewertung von Nicole Baumann von Donnerstag, 13.07.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Aussicht ....Rest geht gar nicht. Über die Menge wird versucht den viel zu hohen Preis für Fertiggerichte zu rechtfertigen. Service nicht sehr aufmerksam.

Bewertung von David P. von Montag, 10.07.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim ersten Mal waren wir mit der Qualität der Speisen und dem Service sehr unzufrieden. Beim zweiten Mal, waren die Gerichte wie auch der Service hervorragend! Wir werden mit Sicherheit einen weiteren Anlauf starten um die Tendenz sicherzustellen!

Bewertung von Anton Lipovoj von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist TOP. Sehr nette Bedienung. Uns hat es sehr gefallen. Einfach nur zum empfehlen.

Bewertung von Oliver Dieste von Donnerstag, 18.05.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein griechisches Restaurant. Sehr freundliche Kellnerin. Die preise sind ok. Ich hatte leider kein griechisches Essen gegessen, sondern SchniPoSa. Das ausblick von dort ist sehr nett.

Bewertung von Roland Gawron von Montag, 10.04.2017 um 01:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder ... wir waren "nur" für Getränke, Kuchen und Eis mit 13 Personen dort. Der Service war eigentlich keiner. Die ersten Getränke kamen nach ein paar Minuten, die letzten nach einer halben Stunde. Eis und Kuchen wurde nicht oder erst nach Reklamation an die Tische gebracht. So geht es nicht, auch wenn viel Betrieb ist, dann müssen eben mehr Leute für den Service ran.

Bewertung von Jutta Ritz von Dienstag, 04.04.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch für Vegetarier geeignet. Griechische Küche, nettes freundliches Personal. Kannst bei schönem Wetter sonntags sehr voll sein.

Bewertung von Ralph Barth von Sonntag, 05.03.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Jörg Bien von Dienstag, 28.02.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Benjamin Zimmer von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht nur ein schönes Café mit großer Kuchenauswahl, sondern auch ein familiengeführtes griechisches Restaurant.

Bewertung von David P. von Donnerstag, 16.02.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einmal und nie wieder. Sehr unfreundliches Personal und das Essen war unter aller Sau. Die Portionen waren groß aber von Qualität und Geschmack kann keine Rede sein. Unterirdisch schlecht

Bewertung von Achim von Mittwoch, 28.12.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen mit unweit befindlichem Weitblick zum Pfälzer Wald und der Rheinebene. Das Essen war lecker.

Bewertung von Micha S. von Mittwoch, 21.12.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon mehrfach hier Essen und dabei die tolle Aussicht genießen. Wenn man gegenüber der "ein wenig griechisch-rustikalen Mentalität" offen ist, kommt man hier bestens zurecht. Service und Personal waren bislang stets zuvorkommend und fix. Das schmackhafte Essen hat uns (Vielesser) auch bei jedem Besuch gesättigt. (Tipp: zur "Not" noch nen leck'ren Nachtisch und der Hosenknopf muss definitiv geöffnet werden! ;-) Weiter so & wir waren sicher nicht das letzte Mal hier! :-D

Bewertung von Christine Gerweck von Mittwoch, 16.11.2016 um 01:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wünderschöne Aussicht bis in die Pfalz, und Wanderwege für jung und alt

Bewertung von Rüdiger Lang von Sonntag, 18.09.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Gastfreundlichkeit, ausgezeichnetes Essen, gepflegte Gastronomie tolles Panorama mit Weitsicht auf die rheinische Tiefebene. Macht weiter so! Wir kommen immer gerne zu Euch. L.G.Rüdiger u. Iris Lang

Bewertung von Rüdiger Lang von Freitag, 26.08.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen , Personal sehr freundlich u.aufmerksam , gepflegt sauber u.ein wunderschönen Panorama. Empfehlenswert Lang Rüdiger

Bewertung von Jens Peter von Montag, 25.07.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Gute Fischgerichte! Nette Bedienung!

Bewertung von Katerina Triantafillidi von Freitag, 27.05.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Tatjana Dj. von Montag, 11.04.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Unprofessinonelle Bedienung, kein Besteck, keine Fragen nach dem Befinden, ob alles gut ist. Haar im Salat! Wird nicht näher drauf eingegangen, kein zuvorkommen seitens des Personals. Kein Anbieten eines neuen Salates. Preise viel zu hoch für das "wenige" Essen auf dem Teller (das griechische Restaurant in Bad Schönborn Süd bietet viel mehr an und ist preisgünstiger und schmeckt besser). Sehr enttäuschend! Die Aussicht ist sehr schön.

Bewertung von Jan H. von Samstag, 19.03.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ausflugsort, Kinder haben viel Platz, freundliche Bedienung, teilweise lange Wartezeiten bei der Aussicht aber machbar.

Bewertung von Triumph Ace von Sonntag, 01.11.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Belegschaft. Wir gehen gerne öfters dort hin

Bewertung von Michael Linnenbach von Mittwoch, 15.07.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gefühtres Restaurant mit großzügigen Außenanlagen und herrlichem Ausblick in die Oberrheinebene. Auch das Interieur ist ansprechend gestaltet. Sehr gute Fischgerichte - Empfehlenswert!

Bewertung von Björn Stieler von Freitag, 10.04.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen nach einer Wanderung am Michaelsberg. Freundlicher Chef des Hauses, sehr leckeres Essen und ein wunderbarer Platz im Grünen hinter dem Haus. Kinder können draußen rumtoben und man kann die tolle Aussicht über die Rheinebene genießen.

Bewertung von Heinz Wilke von Montag, 07.07.2014 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anlässlich einer Geburtstagsfeier fuhren meine Frau und ich zum Michaelsberg um uns vor Ort einen Fensterplatz für 8 Personen auszusuchen. Unser Reservierungswunsch wurde vom Chef Herrn Keller in seinen Terminkalender eingetragen. Als wir dann zu besagtem Termin eintrafen, war unser Platz von einer Familie mit drei Kindern belegt und man verwies uns an einen anderen Tisch an der Längsseite des Raumes. Auf unseren Hinweis, dass wir doch diesen Fensterplatz extra reservieren ließen, bekamen wir vom Chef zur Antwort: "Seien Sie froh, dass ich Ihnen noch diesen Platz freihalten konnte". Ich war wie vor den Kopf geschlagen und frage mich, wozu meine Frau und ich extra sechs Wochen zuvor 45 Kilometer zum Michaelsberg gefahren sind, um uns einen schönen Platz auszusuchen und reservieren zu lässen, wenn sich der Herr Keller über unsere Abmachung hinwegsetzt. Fazit: Wenn Sie auf eine spezielle Platzreservierung Wert legen, kann man von diesem Restaurant nur abraten.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.09.2011 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Tagen waren mein Mann und ich aufgrund einer Empfehlung auf dem Michaelsberg. Wir wurden sofort freundlich empfangen und an unseren reservierten Platz gebracht. Das Essen war sehr gut, wir wurden schnell bedient und die Preise sind auch nicht zu teuer. Besonders zu empfehlen ist der wunderschöne Ausblick auf die Rheinebene. Wir würden jederzeit wieder dort Essen gehen.

Anfahrt zum Restaurant Cafe-Restaurant Michaelsberg Bruchsal - Mittagstis:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bruchsal