Da Gianni Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni in Bruchsal italian
4 16 5
Friedrichstraße 2 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
07251 14229

Tisch reservieren - Restaurant Da Gianni in Bruchsal

Reservierung:

Da Gianni hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Gianni:

Da Gianni
Friedrichstraße 2
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Gianni

Telefon: 07251 14229
Webseite: http://www.da-gianni-bruchsal.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Gianni:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Da Gianni:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Da Gianni:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Da Gianni:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Gianni:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Gianni:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Gianni:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natascha La Barbie von Freitag, 04.08.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und spitzenmäßiges Essen. Sehr lecker, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Daniel von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das Abgrund schlechteste Essen meines Lebens und das für den Preis. Bitte tut mir einen Gefallen und lernt kochen weil das ist keine Gastronomie, das ist eine Frechheit und eine Zumutung.

Bewertung von Arai von Dienstag, 27.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant werden täglich frisch zubereitete Speisen serviert, sowie Antipasti oder auch für die, die es schnell haben möchten - Pizzen oder ähnliches.

Bewertung von Mary M. von Donnerstag, 25.05.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütliche Atmosphäre, tolles Ambiente, sehr gute Pizza

Bewertung von Max Schorpp von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere gehobene Speisen

Bewertung von Shiela Dog von Freitag, 10.02.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr Schein als sein. Sehr unfreundlicher Service (wenn sich der Service wichtiger nimmt....) Unterirdische Qualität der Speisen, den Preisen in keinster Weise angemessen.

Bewertung von Moreno Visentin von Mittwoch, 18.01.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Una serata con amici. Qualità e presentazione di ottimo livello, era come essere in Italia per qualità e bonta' servizio impeccabile e discreto. Ho mangiato faraona con verdure su letto di purè e spinaci, da favola. Complimenti

Bewertung von Fabian Orth von Dienstag, 15.11.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mittags mit 9 Personen geschäftlich essen. Mit viel mehr Leuten sollte man allerdings nicht (unangemeldet) kommen. Die Pizzen waren sehr lecker. Das Personal war von der Freundlichkeit und vom Service okay. Soweit ich nichts übersehen habe gibt es keine Mittagsangebote.

Bewertung von Falko Schaefer von Mittwoch, 25.05.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich, Lecker, Freundlichen und jeden Tag offen.....

Bewertung von Sascha Wagner von Donnerstag, 19.05.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir schätzen seit vielen Jahren sowohl das Ambiente wie auch das Essen bei da Gianni. Pizzen können problemlos auch telefonisch bestellt und abgeholt werden. Das Personal ist sehr freundlich. Die zentrale Lage in Bruchsal ist ebenso sehr entgegenkommend. Nur draußen setzen wir uns nicht so gerne an die Verkehrsschlagader, aber wie gesagt, dafür ist es drinnen sehr schön. Reservierung empfohlen!

Bewertung von Filippo Tosolini von Sonntag, 21.02.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Miglior ristorante italiano in zona Bruchsal e d'intorni. Portate principali curate e gustose. Servizio discreto ed efficiente. Da provare!!

Bewertung von Matthias Koesters von Montag, 21.12.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist ganz nett, das Lokal wirkt sehr gepflegt und sauber und ist liebevoll dekoriert. Leider ist das Essen nicht empfehlenswert. Ich habe dort 4 verschiedene Pizza und 2 italienische Salate abgeholt und war extrem enttäuscht. Andere Gerichte habe ich nicht probiert, die sind eventuell besser. Die Pizza schmeckt unspektakulär und ist sehr klein, der Boden war blaß und sah ein bisschen so aus als wäre es TK Ware, das will ich aber nicht unterstellen. Der Italia-Salat war aber zweifellos eine Zumutung, labberig mit irgendwelchem Fleischsalat ähnlichen Zeug garniert (statt frisch geschnittene Schinken Streifen). Ich habe mich dafür vor meinen Gästen wirklich geschämt zumal keiner davon wirklich satt wurde (4 Erwachsene). Da kriegt man bei jedem Döner-imbiss genauso "gutes" Essen, nur deutlich preiswerter.

Bewertung von Yavor Ganchev von Dienstag, 23.04.2013 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super e

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.06.2012 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.11.2011 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.02.2011 um 10:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich hatte kalbfleisch an gorgonzola sauce mit reis, was sehr gut schmeckte. pizza leider noch nie. der teller mit lachs und diversen meeresfrüchten war nicht so berauschend. ambiente und service ist gut.

Anfahrt zum Restaurant Da Gianni:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bruchsal