Gaststätte Ponyhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Ponyhof in Bruchsal Deutsch
4.7 305 5
Langentalsiedlung 9 9 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
+49 7251 5058838

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bruchsal

Gaststätte Ponyhof in Bruchsal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Ponyhof:

Gaststätte Ponyhof
Langentalsiedlung 9 9
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Ponyhof

Telefon: +49 7251 5058838
Webseite: http://www.bruchsal-ponyhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Ponyhof:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Ponyhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Ponyhof:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Ponyhof

Barrierefreiheit im Gaststätte Ponyhof

Angebote im Gaststätte Ponyhof

Speiseoptionen im Gaststätte Ponyhof

Ausstattung im Gaststätte Ponyhof

Ambiente im Gaststätte Ponyhof

Publikum im Gaststätte Ponyhof

Planung im Gaststätte Ponyhof

Kinder im Gaststätte Ponyhof

Parkplätze im Gaststätte Ponyhof

Haustiere im Gaststätte Ponyhof

Bewertungen von Gaststätte Ponyhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit gutem Gewissen kann ich es nur weiter empfehlen, sehr gute Küche da passt alles

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant. Sehr lecker, gut, badisch, bodenständig, gemütlich. Wir kommen schon seit Jahren in den Ponyhof, und wurden nie! enttäuscht. Im Gegenteil: Wir gehen jedesmal mit einem guten Gefühl und freuen uns schon wieder auf den nächsten kulinarischen Besuch. Die gemütliche, rustikale Einrichtung passt sehr gut zum bürgerlichen Essen. Prädikat: Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Ich kann alles empfehlen! Netter Service und sehr gute Preise! Am liebsten würde ich dem Restaurant 10 Sterne geben

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war genauso wie in meiner Kindheit. Da kommen Erinnerungen auf. Das Essen war super, aber für uns zuviel. Ich kann nur jammern auf hohem Niveau. Wenn die Getränke nur meine Meinung kälter gewesen wären, wäre es absolut perfekt. Es ist ein junges Team, aber absolut professionell. Hut ab, wer sich dieser Herausforderung stellt. Macht weiter so. Wir empfeEuch absolut weiter. Bitte bleibt so. Grüße aus dem Angelbachtal

Anfahrt zu Gaststätte Ponyhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bruchsal

Google Footer