Steakhouse Bruchsal Tisch reservieren im Restaurant Steakhouse Bruchsal in Bruchsal Amerikanisch
4.4 1107 5
Martin-Luther-Straße 5 5 Bruchsal Baden-Württemberg 76646
+49 7251 88765

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bruchsal

Steakhouse Bruchsal in Bruchsal - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steakhouse Bruchsal:

Steakhouse Bruchsal
Martin-Luther-Straße 5 5
76646 Bruchsal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steakhouse Bruchsal

Telefon: +49 7251 88765
Webseite: http://www.steakhouse-bruchsal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Steakhouse Bruchsal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Steakhouse Bruchsal:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Steakhouse Bruchsal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Steakhouse Bruchsal

Highlights im Steakhouse Bruchsal

Barrierefreiheit im Steakhouse Bruchsal

Angebote im Steakhouse Bruchsal

Speiseoptionen im Steakhouse Bruchsal

Ausstattung im Steakhouse Bruchsal

Ambiente im Steakhouse Bruchsal

Publikum im Steakhouse Bruchsal

Planung im Steakhouse Bruchsal

Zahlungen im Steakhouse Bruchsal

Kinder im Steakhouse Bruchsal

Parkplätze im Steakhouse Bruchsal

Haustiere im Steakhouse Bruchsal

Bewertungen von Steakhouse Bruchsal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer (wir sind öfter da) sehr gutes, schmackhaftes Essen. Sehr freundliche Bedienung die auch gerne mal ein paar Worte mehr mit einem wechselt als nötig. Im Moment kann man bei gutem Wetter auch wieder draussen sitzen. Inzwischen wieder öfter da gewesen. Keine Beanstandungen, egal was wir da essen. Salate frisch und lecker, Fleischqualität wirklich klasse, Steaks fast immer auf den Punkt. Sehr zufrieden. Personal immer noch sehr, sehr nett und zuvorkommend. Seit 01.01.2024 neuer Besitzer und ein sehr junges, auch sehr kompetentes Team. Ambiente hat sich etwas geändert, sieht auch sehr gut aus. Personal immer noch sehr freundlich, Essen qualitativ immer noch sehr gut. Geänderte Speisekarte. Immer noch unser erster Anlaufpunkt in Sachen Hungerbeseitigung in Bruchsal..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega nettes Personal, Service war super und das Essen bombe! ???? Waren mit 20 Personen da und am selben Tag den Tisch reserviert. Ging super! ????

Anfahrt zu Steakhouse Bruchsal:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bruchsal

Google Footer