Hotel / Restaurant "Landhaus Rössle Brettach" Tisch reservieren - Restaurant Hotel / Restaurant "Landhaus Rössle Brettach" in Bretzfeld-Brettach
4 6
Mainhardter Straße 26 Bretzfeld-Brettach Baden-Württemberg 74626
07945 91110

Tisch reservieren - Restaurant Hotel / Restaurant "Landhaus Rössle Brettach" in Bretzfeld-Brettach

Adresse:

Hotel / Restaurant "Landhaus Rössle Brettach"
Mainhardter Straße 26
74626 Bretzfeld-Brettach

Kontakt:

Telefon: 07945 91110
Webseite: http://www.roessle-brettach.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel / Restaurant "Landhaus Rössle Brettach" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel / Restaurant "Landhaus Rössle Brettach"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Krauß von Sonntag, 23.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist sehr schön und das Essen wunderbar und sehr abwechslungsreich.

Bewertung von Leo Bn von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter, super leckeres Essen, schönes Ambiente.

Bewertung von Dr. Oliver Brendel von Dienstag, 03.11.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beeindruckend was Herr Pils als Küchenchef zaubert. Eine ehrliche und gekonnte Küche ohne Schnörkel und nahe am Produkt. Ich kannte ihn noch aus der Ulrichshöhe bei Nürtingen und muss sagen, dass er immer noch einen Michelinstern verdient hat - auch im heimeligen Bretzfeld, Das Menü vom Fasan war erstklassig, die Preise für das was geboten wurde mehr als fair und gerechtfertigt. Die Weinberatung seiner Frau charmant und sehr fachkundig. Für mich seit langem einmal wieder eine sehr positive Überraschung in der Gastronomie.

Bewertung von Michi Müller von Montag, 22.06.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Arrogant. Hier darf man mit Kindern nicht hingehen. Aufgesetzte Freundlichkeit.

Bewertung von Andreas Laube von Donnerstag, 10.04.2014 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fritz Vollmer von Donnerstag, 05.07.2012 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Restaurant, etwas Abseits gelegen, aber jeden Meter Fahrt Wert ;-) Hervorragende Küche mit ausgefallenen aber "essbaren" Spezialitäten, Probier-Menus und andere delikate Aktionen. Wir gehen dort sehr gerne für ein Dinner zu zweit hin, haben aber auch schon mit kleinerem Familienkreis gefeiert. Sehr freundlicher Service, meist von der Chefin selbst. Die Dekoration der Räume und Tische ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail.

Adresse vom Restaurant Hotel / Restaurant "Landhaus Rössle Brettach"