Bunyu Thai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Bunyu Thai Restaurant in Bretten Pizza
4.4 440 5
Withumanlage 7 Bretten Baden-Württemberg 75015
07252 5620863

Pizza in Bretten

Bunyu Thai Restaurant in Bretten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bunyu Thai Restaurant:

Bunyu Thai Restaurant
Withumanlage 7
75015 Bretten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bunyu Thai Restaurant

Telefon: 07252 5620863
Webseite: https://bunyu-bretten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bunyu Thai Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bunyu Thai Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bunyu Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon zwei mal dort und das Thai essen ist echt super lecker und richtig scharf wenn man es will . Alle sehr nett und Service auch sehr gut . Essen hat man sehr schnell bekommen. Wir können es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist sehr kühl und weniger einladend, aber dadurch nicht abschrecken lassen, dass Essen war hervorragend, habe schon lange nicht mehr so gut Thailändisch gegessen. Kann man nur wärmstens empfehlen, war nur auf der Durchreise, würde ich in der Nähe wohnen würde ich öfters kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal. Schöne Atmosphäre. Essen frisch zubereitet. Knackig und gut gewürzt. Leckere Vorsuppe Mama. Gute Portionen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Unbedingt Tisch reservieren.

Anfahrt zu Bunyu Thai Restaurant:



Weitere Pizza in Bretten