Ristorante M23 Tisch reservieren - Restaurant Ristorante M23 in Bretten italian
4.1 5 5
Melanchthonstraße 23 Bretten Baden-Württemberg 75015
07252 9758165

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante M23 in Bretten

Reservierung:

Ristorante M23 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante M23:

Ristorante M23
Melanchthonstraße 23
75015 Bretten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante M23

Telefon: 07252 9758165
Webseite: http://www.ristorante-m23.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante M23:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante M23:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante M23:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Müller von Freitag, 24.11.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheinbar kein schlechtes Restaurant, wenn man die Bewertungen hier betrachtet. Wir waren heute als Gruppe hier zu Essen und mussten leider feststellen, dass dieses Restaurant dem einfachsten und elementarsten Dingen einfach nicht nachkommt. Essen kalt, herzlos angerichtet, mittelmäßiger Geschmack und selbst die Bedienung, der Chef selbst nahmen wir an, hatte weder Manieren, noch hat er sich an einem geregelten Ablauf eines Dreigangs bemüht. Ich Frage mich ob dem Chef bewusst ist, dass 30 Leute zugegen waren.

Bewertung von Sandra Pirk von Sonntag, 29.10.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zu Abend gegessen & einen schönen Abend verbracht. Die Bedienung war freundlich & aufmerksam (z.B. hatten wir eine Flasche Wasser bestellt & der Kellner füllte unsere Gläser immer wieder auf), das Essen (Lachs & Saltimbocca sowie Schokoladentörtchen) sehr gut. Zum Hauptgang gab es ohne Berechnung Brot. Schön fanden wir, dass sich das Essen gemütlich über den ganzen Abend zog mit angenehmen Pausen zwischen den Gängen.

Bewertung von Kai Fahnster von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das M23 ist eine absolute Bereicherung für Bretten! Sehr geschmackvoll gestaltetes Restaurant im sanierten Fachwerk, herausragendes und ansprechend präsentiertes Essen. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam - ich komme immer wieder gerne mit Familie, Freunden oder Kunden und fühle mich jedes mal sehr wohl - sehr zu empfehlen!

Bewertung von Bernhard Schmidt von Dienstag, 20.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mich nicht überzeugt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr ansprechend. Die Speisekarte ist vielversprechend. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das nicht der Tag des Personals war. Ich vermute, wir wurden vom Chef bedient. Irgendetwas hat ihn bedrückt. Die Stimmung hielt sich daher in Grenzen. Wir haben zu zweit mal quer durch die Karte vieles probiert. Die Vorspeisen Burrata und der Ziegenkäse waren gut. Als Hauptgang Fisch und Fleisch. Das Kalbfleisch war leider etwas zäh. Unbestritten bleibt, dass alle Gerichte sehr ansprechend serviert werden. Der Nachtisch war lecker. Was aber in Erinnerung bleibt, ist die bedrückte Stimmung. Der Funke sprang einfach nicht über. Dafür ein Stern Abzug. Ein weiterer Stern Abzug für die Gerichte, da das M23 einen weitaus höheren Anspruch haben müsste. Ist aber sicherlich abhängig von der Tagesform und daher (hoffentlich) kein dauerhafter Makel. Unterm Strich ist das M23 eine Bereicherung für Bretten.

Bewertung von Sandra Schönbach von Dienstag, 02.05.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant mit Ambiente. Kein Pizza-Angebot. Klassisch italienische Küche mit Schwerpunkt Fisch und Fleisch, weniger für vegetarische Esser geeignet. Salate sehr einfach und wenig ausgefeilt.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante M23: