Ristorante M23 Tisch reservieren - Restaurant Ristorante M23 in Bretten italian
4.5 11 5
Melanchthonstraße 23 Bretten Baden-Württemberg 75015
07252 9758165

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante M23 in Bretten

Reservierung:

Ristorante M23 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante M23:

Ristorante M23
Melanchthonstraße 23
75015 Bretten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante M23

Telefon: 07252 9758165
Webseite: http://www.ristorante-m23.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante M23:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante M23:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante M23:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante M23:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante M23:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante M23:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante M23:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Fahnster von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das M23 ist eine absolute Bereicherung für Bretten! Sehr geschmackvoll gestaltetes Restaurant im sanierten Fachwerk, herausragendes und ansprechend präsentiertes Essen. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam - ich komme immer wieder gerne mit Familie, Freunden oder Kunden und fühle mich jedes mal sehr wohl - sehr zu empfehlen!

Bewertung von Bernhard Schmidt von Dienstag, 20.06.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mich nicht überzeugt. Das Ambiente im Restaurant ist sehr ansprechend. Die Speisekarte ist vielversprechend. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, dass das nicht der Tag des Personals war. Ich vermute, wir wurden vom Chef bedient. Irgendetwas hat ihn bedrückt. Die Stimmung hielt sich daher in Grenzen. Wir haben zu zweit mal quer durch die Karte vieles probiert. Die Vorspeisen Burrata und der Ziegenkäse waren gut. Als Hauptgang Fisch und Fleisch. Das Kalbfleisch war leider etwas zäh. Unbestritten bleibt, dass alle Gerichte sehr ansprechend serviert werden. Der Nachtisch war lecker. Was aber in Erinnerung bleibt, ist die bedrückte Stimmung. Der Funke sprang einfach nicht über. Dafür ein Stern Abzug. Ein weiterer Stern Abzug für die Gerichte, da das M23 einen weitaus höheren Anspruch haben müsste. Ist aber sicherlich abhängig von der Tagesform und daher (hoffentlich) kein dauerhafter Makel. Unterm Strich ist das M23 eine Bereicherung für Bretten.

Bewertung von Sandra Schönbach von Dienstag, 02.05.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Restaurant mit Ambiente. Kein Pizza-Angebot. Klassisch italienische Küche mit Schwerpunkt Fisch und Fleisch, weniger für vegetarische Esser geeignet. Salate sehr einfach und wenig ausgefeilt.

Bewertung von Sascha Rieth von Samstag, 11.03.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Restaurant, gute Qualität der Speisen. Leider für meinen Geschmack etwas teuer. 75 Euro für zwei Personen ist für einen Italiener ohne besondere Highlights etwas übertrieben. Gerne wieder, wenn die Preispolitik etwas überarbeitet wird. Restaurant ist sehr oft leer und/oder nur mit wenigen Gästen belegt.

Bewertung von Susan Dilworth von Dienstag, 28.02.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Volker Stierle von Samstag, 25.02.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Grant Moxom von Sonntag, 18.12.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely fantastic food and beautiful presentation

Bewertung von Maxi Z von Donnerstag, 24.11.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes italienisches Essen. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von martllletsplay von Dienstag, 08.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Noortwijck von Sonntag, 11.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anton Gast von Sonntag, 14.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen überzeugte von der Vorspeise über den Salat bis zum Hauptgericht auf ganzer Linie. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante M23: