LAMM & Werkstatt Tisch reservieren im Restaurant LAMM & Werkstatt in Bretten Pizza
4.6 806 5
Pforzheimer Straße 15 Bretten Baden-Württemberg 75015
07252 85392

Pizza in Bretten

LAMM & Werkstatt in Bretten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LAMM & Werkstatt:

LAMM & Werkstatt
Pforzheimer Straße 15
75015 Bretten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LAMM & Werkstatt

Telefon: 07252 85392
Webseite: http://www.lammbretten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von LAMM & Werkstatt:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LAMM & Werkstatt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LAMM & Werkstatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Italienisches Restaurant mit viel Stil mitten in Bretten. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist sehr entspannt, gemütlich und läd dazu ein auch mal länger sitzen zu bleiben. Starke Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fazit: Nettes Personal, Top Qualität, uriges Ambiente, etwas höhere Preise. Das Lokal ist in einem alten Fachwerkhaus. Sehr urig und liebevoll eingerichtet. Man wird freundlich begrüßt und zuvorkommend bedient. Die Qualität der Speisen ist Top. Es gibt fantastische Pizzen und Flammkuchen aus dem Holzkohleofen, sehr leckere Nudelspezialitäten und ausgewählte saisonale Gerichte. Wir haben einen schönen Abend hier verbracht. Ich komme gerne wieder. Jedoch nicht jede Woche, da hier die Preise etwas gehoben sind. Aber dem Service und der Qualität angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal da gewesen und definitiv nicht das letzte Mal. Wir sind restlos begeistert, Vom Ambiente, vom Essen, von den Getränken.... einfach von allem. Wir hatten einen Kellner der seinen Beruf einfach lebt und liebt, das hat unseren Abend einfach perfekt gemacht. Wenn ich könnte gäbe es 10 Sterne von mir

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Könnte ich sechs Sterne vergeben, würde ich das das machen! Vom Service über das Essen bis zum Ambiente ein HAMMER Restaurant! Es ist alles aufeinander abgestimmt und einfach lecker. Ich hatte als Vorspeise Bruschetta, was schon sehr üppig war und sehr lecker. Als Hauptgang gab es für mich Spagetti Scolio (Meeresfrüchte) und die waren sehr frisch und typisch italienisch zubereitet. Ebenfalls die Weinauswahl war super, wobei sie meinen Lieblingswein vom Weingut von winning nicht hatten. Der empfohlene Weißburgunder war dennoch ebenfalls sehr lecker. Die Teller waren schön angerichtet. Wir hatten wirklich einen tollen Abend im Lamm&Werkstatt.

Bewertung von Gast von Montag, 07.03.2022 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns hier sehr gut gefallen. Das Ambiente macht echt was her, vor allem in dem Keller. Es ist ein cooler Mix aus Tradition und modern. Das Pizzen waren hervorragend. Kann das Restaurant für jedes Alter empfehlen und werde selbst gerne wieder kommen.

Anfahrt zu LAMM & Werkstatt:



Weitere Pizza in Bretten