Altes Rathaus Tisch reservieren im Restaurant Altes Rathaus in Bretten Pizza
4.1 858 5
Marktplatz 1 Bretten Baden-Württemberg 75015
07252 974701

Pizza in Bretten

Altes Rathaus in Bretten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altes Rathaus:

Altes Rathaus
Marktplatz 1
75015 Bretten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altes Rathaus

Telefon: 07252 974701
Webseite: http://www.altes-rathaus-bretten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Altes Rathaus:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altes Rathaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Altes Rathaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde den Marktplatz in Bretten sehr schön und war schon oft Gast im Alten Rathaus, allerdings immer nur unter den Sonnenschirmen im Außenbereich. Im Inneren des Restaurants fand ich es nicht so gemütlich. Im Sommer werde ich wieder kommen, das Essen genießen und mich von dem sehr freundlichen Personal bedienen lassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die nette flotte Bedienung brachte das leckere nicht zu teure Essen schnell an den Tisch im Biergarten vor dem Haus. Hier gibt es eine große Auswahl an Getränken und auch an leckeren Gerichten mangelt es nicht. Der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt gebraten und das Fleisch von guter Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen , der Preis ist fair. Sehr nette und aufmerksame Bedienung ????????.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War dienstlich in Bretten. Das Restaurant liegt super gelegen direkt am kleinen Marktplatz in der Stadt. Super freundliches Personal. Das Essen ist gut, Regionale Gerichte. Komme bei Gelegenheit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man sitzt sehr schön draußen in der Sonne oder im Schatten. Es gibt einige gezapfte Biersorten, das Essen ist gut aber nichts Besonderes.

Anfahrt zu Altes Rathaus:



Weitere Pizza in Bretten