CHEF KEBAP Tisch reservieren im Restaurant CHEF KEBAP in Breisach am Rhein Türkisch
4.5 457 5
Richard-Müller-Straße 1 Breisach am Rhein Baden-Württemberg 79206
07667 940272

Türkische Restaurants in Breisach am Rhein

CHEF KEBAP in Breisach am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von CHEF KEBAP:

CHEF KEBAP
Richard-Müller-Straße 1
79206 Breisach am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von CHEF KEBAP

Telefon: 07667 940272

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in CHEF KEBAP:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von CHEF KEBAP:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Die Pizza Bolognese aber eher Pizza Hackfleisch. Der Service war sehr zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Mitarbeiter, immer frische Zutaten und die am Ort üblichen Preise. Meiner Meinung nach das Beste Kebab Haus in Breisach. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammlokal in Breisach. Immer supernett, immer superlecker und auf jeden Wunsch wird eingegangen. Alles perfekt! Bis sehr bald :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, gutes Essen und große Portion.

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Döner! Wir wurden bedient und super freundlich empfangen! Das Essen war preislich sehr im Rahmen, hat extrem gut geschmeckt! Man konnte sehen, dass man sich tatsächlich Mühe beim zubereiten gibt. Das ist bei weitem keine Selbstverständlichkeit. Leider hat es aber ein Haar in eines der Gerichte geschafft. Das war kein Weltuntergang, da es an der Seite lag, aber das darf einfach nicht passieren. Und trotzdem auch wenn das eigentlich ein no go ist, sind wir noch immer sehr angetan und kommen trotzdem wieder.

Anfahrt zu CHEF KEBAP:



Weitere Türkische Restaurants in Breisach am Rhein