Hotel Restaurant Kaiserstühler Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Kaiserstühler Hof in Breisach am Rhein Pizza
4.4 253 5
Richard-Müller-Straße 2 2 Breisach am Rhein Baden-Württemberg 79206
+49 7667 83060

Tisch reservieren für Pizza in Breisach am Rhein

Hotel Restaurant Kaiserstühler Hof in Breisach am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Kaiserstühler Hof:

Hotel Restaurant Kaiserstühler Hof
Richard-Müller-Straße 2 2
79206 Breisach am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Kaiserstühler Hof

Telefon: +49 7667 83060
Webseite: https://www.kaiserstuehler-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Kaiserstühler Hof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Kaiserstühler Hof:

Amenities im Hotel Restaurant Kaiserstühler Hof

Bewertungen von Hotel Restaurant Kaiserstühler Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 4Gänge Fischmenü und haben im Kaiserstühler Hof übernachtet. Das Essen war sehr gut und alle Weine haben gut mit den Fischgängen harmoniert. Das Hotel ist in den 1950er Jahren eröffnet worden. Es ist hat dadurch aber einen eigenen Charme und Gemütlichkeit. Unser Zimmer war sauber, die Fenster wurden erneuert. Das Frühstücksbüffet bietet viel Auswahl und gute Qualität der Speisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 03:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wurde uns richtig gute, regionale Küche mit passenden Weinen und sehr gutem Service geboten. Das Zimmer war sehr sauber, größer als erwartet und es gab nichts zu beanstanden. Das Frühstück war ein gutes Hotelfrühstück. Die Eier wurden frisch zubereitet. Der einzige Kritikpunkt ist: wir fanden den Zimmerpreis zu hoch (nicht Frühstück und nicht Restaurant).

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel Restaurant Kaiserstühler Hof:



Weitere Pizza in Breisach am Rhein

Google Footer