Ristorante Pizzeria Rustica Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica in Breisach am Rhein italian
4.2 5 5
Neuer Weg 16 Breisach am Rhein Baden-Württemberg 79206
07667 6639

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica in Breisach am Rhein

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Pizzeria Rustica hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica:

Ristorante Pizzeria Rustica
Neuer Weg 16
79206 Breisach am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica

Telefon: 07667 6639
Webseite: http://www.pizzeria-rustica-breisach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valuta Valuta von Sonntag, 20.05.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza gut, Salat auch sehr gut ;-) Netter Chef Don Giovanni ;-)

Bewertung von Manuel Schopf von Samstag, 17.03.2018 um 08:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen in das Restaurant und wurde erst einmal nett begrüßt und haben uns gesetzt . Dann wurde erst nach den Getränken gefragt. Als diese da waren wurde bestellt . Einmal Pizza Napoli und eine Pizza prosciutto die Kellnerin wieder holte „Okay dann einmal eine Pizza Napoli und einmal eine Pizza prosciutto ja ?“ Ich stimmte zu . Nach einer Weile kam die Pizza Napoli und eine Pizza Funghi ?! Ich sagte nett „wir haben keine Pizza Funghi bestellt .“ Die Kellnerin meinte „oh vielleicht habe ich mich in der Tisch Nummer geirrt“. Dann ging sie wieder und kam kurze Zeit später wieder und sagte „nein ich habe mich nicht geirrt sie haben eine Pizza Funghi bestellt . Ich meinte „nein wirklich nicht“. Dann kam die Kellnerin wieder die die Bestellung aufgenommen hatte und meine ganz arrogant und dreist „Sie haben eine Pizza Funghi bestellt!“ und ich wieder „nein sie haben es vorhin doch selber wieder holt“!? Daraufhin meine die Kellnerin ganz herablassend „Tja jetzt steht Aussage gegen Aussage sie können sich ja beim Chef beschweren aber der glaubt mir sowieso eher als ihnen .“ Nach einem kleinen verbalen Krieg meinte die Kellnerin sie könnte noch eine Pizza prosciutto machen lassen . So jetzt standen wir da und haben gewartet mein Kollege hatte seine Pizza bereits und ich nicht . Naja dann hat er angefangen zu speisen und ich saß mit lehren Händen da . Als mein Kollege fertig mit essen war kam meine Pizza und ich konnte essen Toll!! Bloß man geht ein ein Lokal und ZUSAMMEN zu essen nicht getrennt außerdem war wegen der langen Wartezeit auch meine Cola warm LECKER! Abschließend kann ich sagen die Pizza war lecker die Bedienung das letzte die Location schön und die Lampen ein wenig grell . Zum Beispiel für ein romantisches Dinner ist man hier falsch durch die grelle Beleuchtung kommt Büro Stimmung auf und die Geräusch Kulisse ist dadurch das es Hallen artig ist dementsprechend laut . Wenigstens musste ich die Pizza Funghi nicht bezahlen .

Bewertung von Hans Willi Clement von Sonntag, 04.03.2018 um 18:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben Essen geholt, die Pizza war Lecker aber kalt. Die Nudelgerichte waren okay.

Bewertung von Frank Kühnle von Sonntag, 04.03.2018 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung steht in keinem Verhältnis. Lange Wartezeiten ein Essen mußten wir zurückgeben Nachbesserungs ist nicht erfolgt. Positiv wir mußten das Essen nicht bezahlen. Von 8 Personen waren 2 annähernd zu freieden. Von mir keinerlei Empfehlung, gehe ich nie mehr hin.

Bewertung von JOHANNES BAUMGAERTNER von Montag, 22.01.2018 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ordentliche Gerichte aus der Küche. Etwas mehr Raffinesse würde gut tun. Vielleicht auch etwas weniger grelle Beleuchtung. Service Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Breisach am Rhein