Ristorante Pizzeria Rustica Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica in Breisach am Rhein
4.2 32
Neuer Weg 16 Breisach am Rhein Baden-Württemberg 79206
07667 6639

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica in Breisach am Rhein

Adresse:

Ristorante Pizzeria Rustica
Neuer Weg 16
79206 Breisach am Rhein

Kontakt:

Telefon: 07667 6639
Webseite: http://www.pizzeria-rustica-breisach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Rustica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emil Hajdic von Montag, 21.08.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service lausig und unprofessionell, überfordertes Management, Essen ok. Schade für die schöne location. Antwort auf Stellungnahme vom Inhaber: Wir waren 13:40 da. Nach längerem kam ein Kellner, der die Bestellung NICHT aufnehmen wollte, um die Küche nicht zu stressen. Entschuldigung für das stören ihrer Mittagspause. Es kommt nicht wieder vor...

Bewertung von Sa ZiHa von Sonntag, 20.08.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meidet diesen Ort an einem sonnigen Sonntag Mittag....dieser Laden kann mit Stosszeiten nicht souverän umgehen und das Personal ist überfordert...Kundenservice ist dann ein Fremdwort. Qualität des Managements??? Ist zu hinterfragen...

Bewertung von Marcel Rönnfeldt von Dienstag, 15.08.2017 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen und die englischsprachige Kellnerin war sehr offenherzig und zuvorkommend. Sollten wir mal wieder einen Urlaub in der Region machen, kommen wir gerne erneut vorbei.

Bewertung von JUTTA Hotz von Sonntag, 13.08.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut, tolle Auswahl und tolle Umsetzung; das Ambiente ist absolut TOP. Allerdings glänzte der Service nicht gerade mit Freundlichkeit und Kompetenz. Das kleine Einmaleins der Gastronomie sollte man doch zumindest in Ansätzen beherrschen. Der Theker schenkt aus einem Glas etwas zurück in die Flasche, das ist ekelhaft. Die Küche schafft es nicht, zwei Gerichte gleichzeitig zu schicken, das kann passieren, dann muss der Service aber eine Erklärung oder Entschuldigung bringen. Und was auch gar nicht geht, dass der Service mein Besteck der Vorspeise (Fisch) von meinem Tellen nimmt und auf meine Serviette "wirft", damit ich mein Steak damit esse. Leider, leider. Mein Fazit: Toller Laden mit viel Potenzial, der Service ist dem nicht angemessen

Bewertung von Pixel Lounge Studio von Donnerstag, 13.07.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Location sind TOP! Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Ganz oft ist die Bedienung unfreundlich und auch die Bestellung ist meist fehlerhaft, falsch oder es fehlen Zutaten die man sich zusätzlich gewünscht hat. Es wäre schön wenn man sein Personal auf Freundlichkeit und Service schulen würde.

Bewertung von Ingo Kropat von Samstag, 24.06.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich gut. Sowohl Pizza als auch Pasta sind empfehlenswert. Aber der Service? Höhen und Tiefen. Von einer Bedienung würden wir gefragt "do you speak english?" Äh, hallo. In Deutschland in einem Restaurant? Da gehe ich doch davon aus das ich Deutsch sprechen darf. Von mir aus in Berlin, aber doch nicht in Breisach. Geht gar nicht. Aber viele des Personal sind Recht nett. Achso. Franzosen sollte man auch mögen. Die sind in der Überzahl, was in Breisach aber normal ist.

Bewertung von Angela Filzen von Sonntag, 18.06.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind sehr lecker, nur bei einer weiblichen Bedienung mangelt es je nach Lust und Laune an Freundlichkeit - daher 1 Stern Anzug. Im Sommer kann man sehr schön draussen sitzen, Tisch reservieren ist von Vorteil, sonst wird es schon mal schwierig. Ab und zu wird Live-Musik angeboten. Das Restaurant ist in der Region auf jeden Fall das beste.

Bewertung von mm1302 1973 von Dienstag, 06.06.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker. Auch die hausgemachte Salatsoße (nicht gekaufte Pampe) die es schon über 25 Jahre gibt, sehr lecker. Und wer sie nicht mag kann ja Öl und Essig bestellen. Steht ja alles in der Karte wenn man lesen kann. Und wenn die Rustica wieder mal bis auf den letzten Platz ausgebucht ist, dauert es halt länger bis das Essen kommt, aber es wird ja frisch Zubereit. Großes Lob an die Küche und den Service für die Leistung die Sie täglich aufbringen. Und wer alles besser weiß, soll mal Zuhause für 100 Leute unangemeldet Kochen und jeder isst was anderes, und das in 15 Min. Sorry. Wir kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Werner Trautmann von Dienstag, 06.06.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen und getrunken. Toller Platz auf der Trasse. Service toll

Bewertung von Martina Becker von Samstag, 27.05.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente schön und freundliches Personal. Salatsosse aus der Packung, ersäufte den Salat. Geschmacklich nicht zu genießen. Pizza ordentlich. Insgesamt aber naja

Bewertung von Petra Oschmann von Freitag, 26.05.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung, schnell schnell ! . :-)) empfehlenswert auch mit kleinen Kindern

Bewertung von Luigi Renda von Dienstag, 23.05.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am Sonntag 21.5.2017 im Rustica. Hatten uns sehr auf das normal gute Essen gefreut. Wurden aber diesmal sehr enttäuscht. Meine Tagliatelle al Salmone waren total verkocht und fad. Der Salat mit Putenstreifen hatte eine undefinierbare weisse Sosse und schmeckte alles andere als gut. Habe es dem überfordertem Kellner auch gesagt aber es kam kein Feedback oder sonstwas. Werden die Pizzeria in Zukunft meiden. Schade.

Bewertung von lothar kolodziej von Sonntag, 21.05.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente -sehr freundliches Personal und alles sehr lecker !

Bewertung von Larissa Kern von Montag, 01.05.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Reservierung wurde unser Tisch vergeben. Leider wurde nach 15 Minuten immernoch keine Lösung gefunden.

Bewertung von Joshua Weltle von Montag, 01.05.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker aber immer viel los.

Bewertung von Matzi Brommel von Dienstag, 28.03.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, faire Preise und nettes Ambiente.

Bewertung von Alexander Svetec von Samstag, 25.03.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt gut, ein wenig laut und zu hell sonst schönes Ambiente!

Bewertung von Micha gross von Sonntag, 05.02.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut der Service muss noch aufmerksamer werden. Sehr Moderne Einrichtung.

Bewertung von Andrea Mutter von Dienstag, 31.01.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes besonderer Charme sehr freundliches Personal Top

Bewertung von sarah-tabea hoell von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse oft dort und ich bin noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von MiRo Am von Freitag, 09.12.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das schönste Lokal in Breisach - jetzt muss nur noch die Küche gut werden!

Bewertung von Waltraud Traber von Freitag, 18.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche

Bewertung von Frederic Recule von Montag, 03.10.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bien super agreable

Bewertung von Deine MUDDA von Freitag, 16.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Ort wer abends einen Platz möchte sollte eventl. Reservieren

Bewertung von Gautier Stephan von Freitag, 29.07.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Très bon rapport quantité-qualité-prix. Certains serveurs parlent français. Grande terrasse en été.

Bewertung von Heidemarie Weber von Dienstag, 26.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Italienischer Salat mit Majo Soße schmeckt eher wie in Holland. Tipp, Essig und Öl dazu stellen und Salz und Pfeffer; reicht für mich völlig! HW

Bewertung von sandra schraft von Freitag, 19.02.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren letztes Wochenende dort und es war einfach genial .... das Essen ....die Stimmung...die Preise...hat einfach alles super gepasst...danke...lg Sandra und Sepp...gerne im Sommer wieder..

Bewertung von Rim4xX von Montag, 23.11.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen ... Essen und qualität echt gut :) Wartezeit etwas zu lange .... Bedienung rasiert amina

Bewertung von Vivi Sg von Samstag, 12.09.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut - Service sehr langsam - Bedienungen sind selten am Tisch, Essen braucht lange, ist dafür aber wirklich gut. Ambiente top!!!

Bewertung von Dennis Boelling von Mittwoch, 12.08.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Ital. essen aber immer voll

Bewertung von Steffi schult von Dienstag, 04.08.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erste mal da gewesen, wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind und musste ziemlich lange auf unser Essen warten. Ca 1 Std bis 1h 15m... Essen war ok, bis auf Kleinigkeiten. Und am Ende wo wir zahlen wollten mussten wir wieder bis zu 30 min warten, weil unsere Bedienung zwischen zeitlich sich lieber noch eine geraucht und gequatscht hat mit den Kollegen. :/ Vielleicht wird es beim nächsten mal besser! Essen bekommt 3 Sterne und der Service leider nur 1 Stern! Daher kann ich nur 2 Sterne für alles geben.

Bewertung von Daniel Hofmann von Freitag, 11.07.2014 um 07:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern zum 5. und letzten Mal im Rustica. Bei den ersten vier Besuchen fiel auf: Bedienungen lassen sich selten Blicken, labberige Pizzen mit meist zu viel Käse, Standard-Dressing für Salate ist eine (einem italienischen Restaurant unwürdige) dicke weisse Sahnefertigsoße aus dem Großmarkt. Pasta jedoch gut, wenn auch überwiegend nicht selbstgemacht. Gestern zu sechst dagewesen, gleich zu Restaurantöffnung um 17:30 Uhr, wir waren die ersten Gäste. Viermal Salate (mit Essig und Öl) und einmal Minestrone als Vorspeise, fünfmal Pasta und einmal Saltimbocca als Hauptgang bestellt. Salate kamen nach 15 Minuten, fast zeitgleich. Nachdem die vier Salate zur Hälfte gegessen waren einmal nachgefragt wie es mit der Minestrone aussieht. Wurde vergessen, kam dann als die Salate gegessen waren. Gefühlte Ewigkeiten später kamen dann die ersten beiden Nudelgerichte (leicht versalzen); das Nächste und das Saltimbocca vier Minuten später, weitere fünf Minuten später dann das vorletzte Pastagericht. Ein gemeinsamer Essensbeginn war also nicht möglich, eine Pasta noch ausstehend. Nach 15 Minuten mal nachgehakt wo die letzte Bestellung bleibt (da waren die ersten beiden Nudelgerichte schon verzehrt), weitere fünf Minuten später kam es dann. Jedoch nicht das was bestellt wurde. Also zurückgehen lassen, hungrig geblieben, Rechnung bestellt. Entschuldigung Fehlanzeige. Rechnung ließ sich auf sich warten, musste dann nochmals nachgeordert werden, dauerte insgesamt weitere 25 Minuten bis man bezahlen "durfte". Espresso oder Sonstiges aufs Haus als Entschuldigung blieb aus, die lahme Bedienung verzog keine Miene. Alles in allem hatte man anstatt angedachten 90 Minuten gemütlichen gemeinsamen Essens 120 Minuten angefüllt mit Ärgernis und Warterei, wobei eine Person hungrig das Restaurant verließ. Fazit: nie wieder Rustica!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Rustica


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Breisach am Rhein