Gasthof Löwen Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Löwen in Breisach am Rhein Thailändisch
4.4 303 5
Bundesstraße 17 Breisach am Rhein Baden-Württemberg 79206
07664 2496

Thailändische Restaurants in Breisach am Rhein

Gasthof Löwen in Breisach am Rhein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Löwen:

Gasthof Löwen
Bundesstraße 17
79206 Breisach am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Löwen

Telefon: 07664 2496
Webseite: http://www.gasthof-loewen-oberrimsingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Löwen:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Löwen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.07.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind in diesem Jahr dreimal Gast in dem Löwen gewesen. Wir wurden von ersten Augenblick an sehr,sehr nett empfangen und im Laufe der Aufenthalte schon fast familiär behandelt. Die Zimmer sind gut eingerichtet, der Innenhof ist unfassbar gemütlich und es stehen gekühlte Getränke und ein Leseschrank zur Verfügung. Das Frühstück ist ebenfalls umfangreich. Wir haben uns dort sehr wohl und sehr willkommen gefühlt und würden dort jederzeit wieder einchecken.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben Freitag Abend kurzfristig gebucht, als wir auf dem Rückweg von Italien waren. Gegen 13.30 Uhr kamen wir am Gasthof an. Die Besitzerin war etwas ungehalten, weil im Internet 15 Uhr Anreise möglich steht. Wir waren zu früh. Nun gut, wir konnten ja nicht wissen, wie lange wir für die Fahrt da hin dauert. Wir sind dann einfach in den Nachbarort zum Töpfermarkt. War sehr schön und inspirierend. Abendessen gibt es im Hotel selbst nicht. Aber schräg gegenüber ist ein schönes Lokal mit leckerem Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöner Gasthof mit einem super schönen Innenhof in dem man auch abends einige Stunden verweilen kann. Das Frühstück ist unschlagbar günstig und ist trzd sehr umfangreich. Ja es sind stellenweise nur Aufbackbrötchen aber diese schmecken ebenfalls gut! Der Kaffee ist übrigens mega gut. Die Besitzerin ist sehr nett und hilfsbereit. Wir können den Gasthof Löwen nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus ist sehr nett und gemütlich, die Dame die alles hier betreibt ist super lieb und ich habe mich direkt willkommen gefühlt.

Anfahrt zu Gasthof Löwen: