Margareten Klause Tisch reservieren im Restaurant Margareten Klause in Brühl Deutsch
4.4 153 5
An der Bleiche 2 Brühl Nordrhein-Westfalen 50321
0163 1830768

Deutsche Restaurants in Brühl

Margareten Klause in Brühl - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Margareten Klause:

Margareten Klause
An der Bleiche 2
50321 Brühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Margareten Klause

Telefon: 0163 1830768
Webseite: http://www.margaretenklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Margareten Klause:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Margareten Klause:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Margareten Klause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Lokal mit kleiner aber sehr leckeren Speisekarte. Die Wartezeit hätte etwas geringer ausfallen können, aber das kommt ja immer mal vor

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres authentisch Griechisches Essen und sehr lecker! Die Inhaberin ist sehr nett und kümmert sich liebevoll. Sehr zu empfehlen und auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren aufgrund einer Empfehlung unserer Brühler Verwandtschaft hier zum Abendessen. Wir hatten eine gemeinsame Vorspeisen Platte für 6 Personen. Zum Hauptgang teils Tagesgerichte, teils regulär von der Karte. Alles wurde frisch zubereitet und das Fleisch/Fisch gegrillt. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Im Sommer viele Plätze im verkehrsberuhigten Außenbereich zum draußen sitzen. Bitte weiter so????

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere, frisch zubereitete Speisen in gemütlicher Umgebung und sehr freundlicher Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.10.2021 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem schönem Tag im Phantasialand haben wir uns zum Abschluss für das Lokal Margareten Klause entschieden. Vor ort wurden wir von einem sehr sympatischen und nettem Kellner in Empfang genommen und den Abend über auch gut bedient. Das Essen war sehr gut und auch schnell zubereitet. Wir werden aufjedenfall wieder kommen wenn wir in der nähe sind

Anfahrt zu Margareten Klause:



Weitere Deutsche Restaurants in Brühl