Landgasthof Weinstube Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Weinstube in Bräunlingen Deutsch
4.6 191 5
Spitalplatz 5 Bräunlingen Baden-Württemberg 78199
0771 61685

Deutsche Restaurants in Bräunlingen

Landgasthof Weinstube in Bräunlingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Weinstube:

Landgasthof Weinstube
Spitalplatz 5
78199 Bräunlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Weinstube

Telefon: 0771 61685
Webseite: https://landgasthof-weinstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Weinstube:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthof Weinstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Weinstube unsere Hochzeit mit knapp über 100 Leuten gefeiert, und wir waren über den ganzen Tag super zufrieden. Super Service, exzellentes Essen und tolles Ambiente mit schönem Biergarten!

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente ich war überrascht Die Gerichte sind sehr schmackhaft und reichlich, Auch für das Auge sehr ansprechend die Preise passen zur Leistung. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren auf der Durchreise und machten auf Empfehlung von „Herrn Google“ in der Weinstube einen Halt und haben dort zu Abend gegessen. Das Essen war sehr schön angerichtet und schmeckte auch sehr lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und auch sehr freundlich. Kurz und gut: wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen. Hier ist das Herz noch am rechten Fleck und als Gast fühlten wir uns willkommen. Als gut gemacht. Herzlichen Dank noch einmal für alles und weiterhin alles Gute.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut. Service sehr freundlich. Bitte rechtzeitig reservieren, da größtenteils ausgebucht. Gerade an den Wochenenden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die "Weinstube" hat sich zu einer wirklich feinen Adresse entwickelt, eine übersichtliche, für jeden Geschmack angepasste Karte begeistert mit ideenreichen Zusammenstellungen. Die ausgesuchte Getränkekarte und eine tolle , jahreszeitlich abgestimmte Dessertkarte erfreuen alle Gaumenfreuden. Aufmerksame und freundliche Bedienung ist eine Selbstverständlichkeit. Die Gaststube ist sachlich chic ausgestattet und liebevoll dekoriert

Anfahrt zu Landgasthof Weinstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Bräunlingen