Hotel - Restaurant & Brauerei Zum Sonnenwirt Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant & Brauerei Zum Sonnenwirt in Bopfingen Deutsch
4.5 429 5
Hauptstraße 20 20 Bopfingen Baden-Württemberg 73441
+49 7362 96060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bopfingen

Hotel - Restaurant & Brauerei Zum Sonnenwirt in Bopfingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant & Brauerei Zum Sonnenwirt:

Hotel - Restaurant & Brauerei Zum Sonnenwirt
Hauptstraße 20 20
73441 Bopfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant & Brauerei Zum Sonnenwirt

Telefon: +49 7362 96060
Webseite: http://www.zum-sonnenwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel - Restaurant & Brauerei Zum Sonnenwirt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel - Restaurant & Brauerei Zum Sonnenwirt:

Amenities im Hotel - Restaurant & Brauerei Zum Sonnenwirt

Bewertungen von Hotel - Restaurant & Brauerei Zum Sonnenwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Geburtstagsessen im Sonnenwirt und waren alle hellauf begeistert! Ich habe selten einen warmherzigeren Empfang erlebt, es hat einfach alles gepasst! Das Essen war mega lecker, frisch zubereitet und obendrein wunderschön angerichtet. Wer Bier mag sollte auf jeden Fall die hauseigenen Biere kosten, ich kann das Hefeweizen wärmstens empfehlen. Das Personal war super aufmerksam und zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Inneneinrichtung ist super gemütlich und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Toiletten waren sehr sauber und in verschiedenen, wechselnden Farben beleuchtet. Zusammengefasst war alles vom betreten des Restaurant bis zum verlassen absolut perfekt!!! Wir werden definitiv wieder kommen! Vielen herzlichen Dank für einen tollen Tag!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, super Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war toll alles hat gepasst

Anfahrt zu Hotel - Restaurant & Brauerei Zum Sonnenwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Bopfingen

Google Footer