Gasthof - Hotel Zum Lamm Tisch reservieren - Restaurant Gasthof - Hotel Zum Lamm in Bopfingen regional
3.9 5 5
Ostalbstraße 115 Bopfingen Baden-Württemberg 73441
07362 4001

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof - Hotel Zum Lamm in Bopfingen

Reservierung:

Gasthof - Hotel Zum Lamm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof - Hotel Zum Lamm:

Gasthof - Hotel Zum Lamm
Ostalbstraße 115
73441 Bopfingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof - Hotel Zum Lamm

Telefon: 07362 4001
Webseite: http://www.hotel-gasthof-zum-lamm.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof - Hotel Zum Lamm:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof - Hotel Zum Lamm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Bauer von Dienstag, 19.09.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung super,Zimmer ok,Internet schlecht ständig Moslems nebenan was dich zuparken

Bewertung von Michael Hofmann von Dienstag, 29.08.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Wurst Salat war sehr gut und auch zum draußen sitzen eine schöne Location. Was Aufwendigeres würde ich hier allerdings nicht essen, da gibt's besseres in der Region.

Bewertung von Thomas Höle von Sonntag, 06.08.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Gegend, nette Leute, billiges Essen.

Bewertung von Rudolf König von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Nette Wirtsleute. Sehr saubere Zimmer. Gerne wieder.

Bewertung von Manuela Grund von Dienstag, 06.09.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kürzlich haben wir zu dritt im Gasthof Lamm gegessen und waren sehr zufrieden. Wir genossen Zwiebelrostbraten und ein Putensteak mit Curry, dazu Salate, Spätzle und Kroketten. Mich überzeugte der Zwiebelrostbraten in jeder Hinsicht: zartes Fleisch, gute hausgemachte Spätzle. Das Putensteak wurde begleitet von Kroketten, die zum Glück nicht überfettet waren. Die Salate waren knackig, frisch und mit leckerer Soße bereitet. Wir werden nach diesem positiven Erlebnis eine Familienfeier demnächst dort erleben und freuen uns darauf. Gute, empfehlenswerte regionale Küche! Hingehen, ausprobieren ;-)

Anfahrt zum Restaurant Gasthof - Hotel Zum Lamm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bopfingen