Hotel Restaurant Zum Sonnenwirt Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Sonnenwirt in Bopfingen
4 8
Hauptstraße 20 Bopfingen Baden-Württemberg 73441
07362 96060

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Zum Sonnenwirt in Bopfingen

Adresse:

Hotel Restaurant Zum Sonnenwirt
Hauptstraße 20
73441 Bopfingen

Kontakt:

Telefon: 07362 96060
Webseite: http://www.zum-sonnenwirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Take away: nein

Reservierung:

Hotel Restaurant Zum Sonnenwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Sonnenwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Walburg von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist Gast König. Erstes Haus rundum - äußerst freundliche Wirtsleut und sehr angenehmes Ambiente. Sehr leckere Küche, also im schönen Gastraum oder dem Biergarten zum Bier oder Wein unbedingt die ausgezeichnete Speisekarte ausprobieren.

Bewertung von Sven Nickel von Sonntag, 28.08.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schön super lecker hier nur zum empfehlen.

Bewertung von Johannes Kienle von Samstag, 02.04.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen! Nettes Personal

Bewertung von A. Gast von Montag, 07.12.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, aufmerksame Bedienung, sehr sauber. Das Fleisch war zwar nicht ganz wunschgerecht, aber annähernd. Salat, Sosse Dessert waren oberes Mittelmaß. Punktabzug, weil der Beikoch verliebt war - die Spätzle und die Buabaspitzle waren ungleichmässig versalzen:( Also, bei der Preisklasse erwarte ich ein wenig mehr, daher drei Punkte.

Bewertung von Thomas Nieth von Montag, 12.10.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Gaststätte, die mit Ihrer persönlichen Note zum Verweilen einlädt. Wir (Frau, Sohn und ich) waren im Rahmen der diesjährigen Bopfinger Heimattage auf Kaffee und Kuchen zugegen. Der Kaffee und die Latte waren Durchschnitt und 3.90 für ne heiße Schokolade waren dann auch nicht ohne. Beim Kuchen (Apfel und Käsekuchen) leider auch nur Durchschnitt, außer dem Preis :-( Dann noch ein kleiner Wermutstrpopfen als wir die Quittung (die man erst auf Nachfrage erhielt) prüften, da war dann, vermutlich versehentlich, ein Stückchen Kuchen zuviel vermerkt... Das haben wir leider erst zuhause festgestellt, als wir noch über den doch insgesamt hohen Preis diskutierten... Dann wieder lieber Rothenburg o.T. ... die Bopfinger Heimattage auf jeden Fall gerne wieder! Dort gab's Kaffee und Kuchen für je 1.- to Go :-)

Bewertung von Michael Hofmann von Mittwoch, 01.07.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer für meinen Geschmack

Bewertung von Christoph Gille von Samstag, 28.03.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon ein paar mal beruflich hier übernachtet und war wirklich von der Gastfreundschaft, dem leckeren Essen und dem Service begeistert. Ich ließ es mir daher auch nicht nehmen bei einem Besuch des Legolands in Günzburg mit meiner Familie hier zu übernachten. Übrigens gibt es hier auch einen tollen Biergarten. Alles einfach top!!!

Bewertung von Juan Carlos Mendez von Freitag, 02.11.2012 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Wirtshaus mit tollem Ambiente, es gibt ein urig eingerichtetes Wirtshaus und ein wunderschönes Restaurant mit offenem Kamin. Waren jetzt schon öffter hier und waren jedes mal total begeistert, der Service ist sehr freundlich und sehr auf Zack. Das Essen ist super lecker, wer hier nichts findet ist selber schuld hier gibt es von der gut bürgerlichen Schwäbische Küche über Maultaschen und Nudeln bis zum extravagantem Rinderfilet alles was das Herz begehrt. Der Service und die Küche erfüllen auch extra Wünsche die nicht in der Karte stehen ohne Probleme. Wir kommen immer gerne hier her. von uns 5 Sterne+

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Zum Sonnenwirt