Gasthof-Lindenbuck Tisch reservieren im Restaurant Gasthof-Lindenbuck in Bonndorf im Schwarzwald Pizza
4.5 86 5
Am Lindenbuck 1 Bonndorf im Schwarzwald Baden-Württemberg 79848
07703 434

Pizza in Bonndorf im Schwarzwald

Gasthof-Lindenbuck in Bonndorf im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof-Lindenbuck:

Gasthof-Lindenbuck
Am Lindenbuck 1
79848 Bonndorf im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof-Lindenbuck

Telefon: 07703 434
Webseite: http://gasthof-lindenbuck-bonndorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof-Lindenbuck:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof-Lindenbuck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.09.2020 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, helles, modern eingerichtetes Zimmer, das zudem bei meiner Ankunft Blitzblank war. Insbesondere das Bad, aber auch das Zimmer scheinen neu, oder wurden erst vor kurzem renoviert. Jedoch hat man es geschafft kunstvoll einige „urige“ Elemente mit einzubeziehen, das hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war super, ließ bei mir keinen Wunsch offen. Zudem ist die Aussicht auf Ortschaft und Tal aus dem Frühstücksraum toll.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr willkommen. Unsere Räder konnte wir in der Garage unterbringen und auch direkt dort laden. Es ist alles die viele Pedelecs vorbereitet. Abends gibt es nur eine kalte Karte, das lässt sich im Ort aber problemlos ausgleichen. Die Matratzen war sehr gut, das Zimmer wunderbar. Aber der Hammer war das Frühstück. Wenn das Maske tragen auf den Flur nicht wäre, merkt man fast nichts von den Corona-Einschränkungen. Wie kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2019 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Restaurant bei der Durchfahrt von Bonndorf entdeckt. Die Einrichtung des Restaurants hat uns sofort zugesagt. Die Betriebsleitering ist sehr angenehm und gastfreundlich. Das Essen war von guter Qualiät auch optisch. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.07.2018 um 05:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Zimmer mit Stil eingerichtet, neu renauviert, wunderschön gelegen. Sehr freundliches Personal. Frau Adler hat uns bestens bei unseren Wanderungen beraten, mit tollem Essen bekocht und viele schöne Geschichten erzählt. Ein wunderschöner herzlicher Aufenthalt, sowas trifft man selten. Danke!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Gastraum und die Zimmer waren neu renoviert und sehr angenehm mit viel hellen Massivholzflächen gestaltet. Das Personal ist sehr herzlich und das Frühstück sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Gasthof-Lindenbuck:



Weitere Pizza in Bonndorf im Schwarzwald