Gästehaus Steinabad Tisch reservieren im Restaurant Gästehaus Steinabad in Bonndorf im Schwarzwald Pizza
3.6 83 5
Steinabad 1 1 Bonndorf im Schwarzwald Baden-Württemberg 79848
+49 7703 934680

Tisch reservieren für Pizza in Bonndorf im Schwarzwald

Gästehaus Steinabad in Bonndorf im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gästehaus Steinabad:

Gästehaus Steinabad
Steinabad 1 1
79848 Bonndorf im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gästehaus Steinabad

Telefon: +49 7703 934680
Webseite: http://www.steinabad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gästehaus Steinabad:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gästehaus Steinabad:

Bewertungen von Gästehaus Steinabad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte gemischte Erfahrungen im Gästehaus Steinabad. Anders als in einigen anderen Bewertungen dargestellt, war mein Essen im Gästehaus Steinabad besser als erwartet. Es mag zwar nicht herausragend gewesen sein, aber es war dennoch in Ordnung. Leider habe ich auf den Stockwerken Schimmel in den Sanitärräumen festgestellt, besonders im 3. OG, wo eine defekte Dusche das Wasser durch ein Loch in den Flur leitet. Das Schlafzimmer war ziemlich kalt, und die undichten Fenster trugen nicht zur Gemütlichkeit bei. Es gibt auch keine Leitern zu den Hochbetten. Auf der positiven Seite war das Personal sehr nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gästehaus Steinabad:



Weitere Pizza in Bonndorf im Schwarzwald

Google Footer