Höhenpension Glashütte - Horst Amann Tisch reservieren im Restaurant Höhenpension Glashütte - Horst Amann in Bonndorf im Schwarzwald Deutsch
4.5 213 5
Glashütte 3 Bonndorf im Schwarzwald Baden-Württemberg 79848
07653 1663

Deutsche Restaurants in Bonndorf im Schwarzwald

Höhenpension Glashütte - Horst Amann in Bonndorf im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Höhenpension Glashütte - Horst Amann:

Höhenpension Glashütte - Horst Amann
Glashütte 3
79848 Bonndorf im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Höhenpension Glashütte - Horst Amann

Telefon: 07653 1663
Webseite: http://www.hoehenpension-glashuette.de/
E-Mail: info@hoehengasthof-glashuette.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Höhenpension Glashütte - Horst Amann:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Höhenpension Glashütte - Horst Amann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Auto kann man alles gut erreichen. Nächste Orte liegen ca. 10 km von der Unterkunft entfernt.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lage und sehr nettes Personal, was alles schöner macht. Allerdings nirgendwo erwähnt, dass man im Restaurant rauchen darf, weswegen man in dem ganzen Gebäude Rauchgeruch wahrnimmt - ich dachte gar nicht, dass sowas in DE noch gibt. Meine Matratze war durchgelegen, die von meinem Mann aber nicht, also wahrscheinlich hatte ich Pech, jedoch war seine Matratze auch zu weich für uns. Es gab in unserem Raum kein Duschgel oder Shampoo. Frühstück ist wirklich reichlich und lecker, Restaurant funktioniert sonst nicht, also Mittag- und Abendessen muss man sich selbst organisieren, Drinks kann man Abends für sich von der Theke holen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.10.2021 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gelegene Pension. Man erreicht mit dem Auto alle wichtigen Lokalitäten in der Umgebung. Perfekt für einen Wanderurlaub. Die Zimmer sind etwas älter aber ausreichend ausgestattet. Das Frühstück ist super - sehr reichhaltig und alles was man benötigt. Die Hausherrin ist sehr aufmerksam und freundlich. Preislich absolut okay. Können wir empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.09.2021 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Pension. Genauso stelle ich mir so eine Pension vor. Schöne saubere Zimmer, einen Balkon mit herrlicher Aussicht. Das Frühstück war der Hammer. Sehr große und reichhaltige Auswahl. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Abends kann man gemütlich im Wirtschaftsraum sitzen und spielen oder nur trinken und reden. Besitzer sind absolut genial und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke für eine herrliche Woche

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.08.2021 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön, Idyllisch gelegene Pension. Natur pur, völlig abseits vom Stress. Das Frühstück ist der Hammer, soooo lecker und liebevoll zubereitet! Die Wirtin ist sehr nett und um das Wohl ihrer Gäste besorgt. Vielen lieben Dank, es war ein toller Aufenthalt!

Anfahrt zu Höhenpension Glashütte - Horst Amann:



Weitere Deutsche Restaurants in Bonndorf im Schwarzwald