Gasthaus Zum Schnitzer Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Schnitzer in Bonndorf im Schwarzwald Deutsch
4.6 208 5
Paulinerstraße 1 Bonndorf im Schwarzwald Baden-Württemberg 79848
07703 261

Deutsche Restaurants in Bonndorf im Schwarzwald

Gasthaus Zum Schnitzer in Bonndorf im Schwarzwald - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Schnitzer:

Gasthaus Zum Schnitzer
Paulinerstraße 1
79848 Bonndorf im Schwarzwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Schnitzer

Telefon: 07703 261
Webseite: https://www.hgv-bonndorf.de/au%C3%9Fergew%C3%B6hnliche-gastronomie-und-unterk%C3%BCnfte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Schnitzer:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Zum Schnitzer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus Zum Schnitzer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war hervorragend! Aufgrund der guten Bewertungen, sind wir dort zum Essen gegangen! Man hat uns darauf hingewiesen, dass es eine kurze Wartezeit gibt, da alles frisch zubereitet wird! Das Essen war super lecker, die Portion sehr groß, der Preis angemessen! Der Service war sehr gut und der Koch/Chef kam an den Tisch und fragte ob alles recht war! Rund rum einfach super!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Wir hatten Hähnchengeschnetzeltes in Curry-Soße mit hausgemachten Spätzle. Sehr zartes Fleisch und geschmackvolle wie kräftige Curry-Soße. Super freundlicher Service mit Smalltalk! Der Koch hatte sich auch nach dem Wohlgefallen erkundigt. Gegen die Wespen gab es Anti-Mücken-Spiralen auf jedem Tisch im Biergarten. Wenn wieder mal in der Ecke sind, kommen wir wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima, spontan einen Tisch reserviert, sehr schöner Biergarten gegenüber vom Lokal, vor der Bestellung kam korrekterweise der Hinweis, dass Essen etwas dauert wegen einer größeren Gruppe. Für uns war das kein Problem, nach etwas über 1h kam das Essen. Und das war sehr lecker, auch die anderen Gäste hatten an dem Abend nichts zu beanstanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wieder, wirklich super lecker und frisch. Kleines feines Lokal, super nette Betreiber. Ob man nur" sein Bierchen trinken oder fein essen möchte, hier geht beides.

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das 1. MAL während unseres Urlaubes da. Wurden nett empfangen die Gerichte waren lecker und echt reichlich man sagte uns wenn nicht reicht könnte man sogar noch einen Nachschlag erhalten. Die Gerichte Karte ist klein, aber es findet jeder etwas. Es wurde auch nachgefragt ob alles in Ordnung sei. Wir waren somit rund herum zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen

Anfahrt zu Gasthaus Zum Schnitzer:



Weitere Deutsche Restaurants in Bonndorf im Schwarzwald