gallardo Tisch reservieren - Restaurant gallardo in Bodman-Ludwigshafen
4.5 11
Seestraße 22 Bodman-Ludwigshafen Baden-Württemberg 78351
07773 938095

Tisch reservieren - Restaurant gallardo in Bodman-Ludwigshafen

Adresse:

gallardo
Seestraße 22
78351 Bodman-Ludwigshafen

Kontakt:

Telefon: 07773 938095
Webseite: http://www.lago-de-gallardo.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

gallardo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant gallardo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Voigt von Sonntag, 20.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier seid der Hammer,kommen seid knapp 3 Jahren und es ist immer wieder ein Genuss

Bewertung von MD Morgan von Freitag, 09.09.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis- Leistung spitze! Das Essen schmeckt wirklich hervorragend, es wird frisch und schnell zubereitet - was man so gar nicht mehr gewohnt ist! Der PolpoSalat und das Pizzabrot war ein Traum. Die anderen Pizzas waren ebenfalls lecker. Immer wieder gerne

Bewertung von Carsten Friedrich von Sonntag, 24.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Fischgerichte. Toller Blick auf den Bodensee. Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Andreas Kreuzer von Sonntag, 17.07.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza und Fleisch, schönes Ambiente mit Terrasse direkt am See

Bewertung von JR honeysunny von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine gelungene Kombination von italienischen und spanischen Gerichten an. Diese werden schnell und frisch zubereitet und sofort heiß serviert. Mein Mann und ich waren überrascht wie heiß es war und wie wunderbar es geschmeckt hatte! (Wir hatten Gnocchi und eine Pizza mit Meeresfrüchten bestellt). Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Einrichtung ist mediterran gehalten mit einem modernen Touch. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden deshalb dieses Restaurant bestimmt bald wieder aufsuchen. TOP!!

Bewertung von Tobias Bayer von Mittwoch, 25.05.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit tollen Blick auf den See Leckeres Essen. Immer wieder gerne...

Bewertung von Jörg R. von Dienstag, 17.11.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen, an warmen Tagen kann man direkt am See sitzen

Bewertung von Thomas Bruttel von Sonntag, 11.10.2015 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Poppenberg von Montag, 13.07.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau an einem Sonntagabend hier zum Essen. Das Restaurant ist nur von einer wenig befahrenen Straße vom Bodensee getrennt und hat auf der anderen Straßenseite, nahe am Ufer eine zweite Außenterrasse. - Das bedeutet natürlich einiges an Strecke für das freundliche Servicepersonal. Die Karte ist (zum Glück!) übersichtlich und beinhaltet klassische mediterrane Gerichte, wie Pasta, Pizza, Fisch, Tappas, Salate, Steak und - was bei uns eher selten ist - Filet vom Iberico-Schwein. Wir haben jeweils einen gemischten Salat bestellt, meine Frau Gnocchi in Salbei-Soße und ich hatte Pizza mit Serrano-Schinken, Rucola und Parmesan. Alle Speisen wurden aus frischen Zutaten zubereitet. Die Gnocchi waren sehr gut. Die Pizza war seit längerer Zeit die erste Pizza in Deutschland, die mich an Italienurlab erinnert hat. Alles in allem war es sehr gut und der Besuch hat sich gelohnt. Das Gallardo ist sicherlich nicht das günstigste Restaurant am Ufer des Bodensee, aber Preis-Leistung stimmt absolut. - Klare Empfehlung!

Bewertung von Lukas Schreiber von Sonntag, 05.07.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben heute im Gallardo gespeist, war sehr lecker. Die Kulisse mit Blick auf den Bodensee ist auch wunderschön. Ein Essen wurde vorerst leider vergessen, jedoch wurde das sehr schnell nachgereicht. (Kann passieren! Es war heute auch sehr warm!) Bis die Rechnung kam dauerte es leider auch ewig! Würde das Gallardo dennoch wieder besuchen.

Bewertung von Gimme more von Sonntag, 19.01.2014 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wohl, die Speisen munden hervorragend, das Ambiente - ein mediterraner Traum. Ob zum Mittag-oder Abendessen Bankett oder sonstigen Anlässen, das Restaurante Gallardo kann zu vielen Anlässen besucht werden.

Adresse vom Restaurant gallardo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bodman-Ludwigshafen