gallardo Tisch reservieren - Restaurant gallardo in Bodman-Ludwigshafen
4.4 25
Seestraße 22 Bodman-Ludwigshafen Baden-Württemberg 78351
07773 938095

Tisch reservieren - Restaurant gallardo in Bodman-Ludwigshafen

Adresse:

gallardo
Seestraße 22
78351 Bodman-Ludwigshafen

Kontakt:

Telefon: 07773 938095
Webseite: http://www.lago-de-gallardo.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

gallardo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant gallardo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Maroni von Sonntag, 16.07.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war sehr nett. Aber das Preisleistungsverhältnis, hat außer zum Salat, nicht getimmt. Als ich meine Rigatoni mit Schinken sahne sauce und käse überbacken, aufgrund von zuviel Salz zurück gehen lassen habe, meinte der Koch nur das ich die einzige wäre die das behaupte. Da er die Sauce immer so machen würde und sich noch nie jemand beschwert hätte. Wirklich kritikfähig war er nicht und hat mir sie trotzdem in Rechnung gestellt (habe maximal 1/3 gegessen ).

Bewertung von Martin A. von Samstag, 17.06.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war super. Salat arg ölig. Preis Leistung toll. Parkmöglichkeit könnte ein Problem sein. Ausblick über den Bodensee fantastisch.

Bewertung von Heiko Weber von Montag, 15.05.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl die traumhaften Kulisse direkt am See bereits ein Gang in das Gallardo rechtfertigt, muss das herausragende Essen wirklich ebenfalls erwähnt werden. Ich war letztlich mit meiner Freundin im Gallardo. Als Vorspeise wählte ich eine wirklich gelungene Linsensuppe und als Hauptspeise ein großartiges Filetsteak. Selbst meine Freundin die eigentlich kein großer Fleischfan ist, fand das Filetsteak aufgrund des Geschmacks wirklich erstaunlich gut als ich sie probieren ließ. Zugegeben: Der Höhepunkt des Abends war aber die Vorspeise meiner Freundin! Knackige Tomaten mit Mozzarella. Einfach aber wirklich genial. Ich habe noch nie einen so guten Mozzarella probieren dürfen. Das Gallardo ist für mich jetzt eine feste Adresse am See.

Bewertung von Manuel Ruess von Montag, 15.05.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schönste Terrasse am ganzen Bodensee, hervorragende mediterrane Küche und dazu eine exzellente Weinkarte. Waren letzte Woche mal wieder im Gallardo und hatten Freunde aus Mannheim zu Besuch. Diese waren von der Kulisse direkt am See komplett beeindruckt. Ich kann das Gallardo nur empfehlen, wenn man Freunde/Familie empfängt und mit dem schönsten Platz am See begeistern möchte. Wir hatten als Vorspeise den frischen Büffelmozzarella mit Serranoschinken und Cherry-Tomaten. Die Cremigkeit und der Geschmack des Mozzarella waren wirklich ein Gedicht. So etwas bekommt man sonst nur direkt in Kampanien. Nicht zu vergleichen mit Kuhmilch-Mozzarella oder pasteurisiertem Büffelmozzarella vom Discounter. Beim Hauptgang hatten wir 2x Pizzen und 2x Büffelsteaks. Die Pizza war reichhaltig belegt und sehr knusprig. Der Pizzateig war wirklich etwas Besonderes und nicht die Standard-Großhandel-Ware. Die Büffelsteaks waren auf den Punkt gebraten, perfekt angerichtet und mit einem leichten Wildaroma. Dazu butterzart und geschmacklich herausragend. Ich kann das Gallardo nur weiterempfehlen. Auch der Service ist kompetent, freundlich und aufgeweckt. Nach meiner Entdeckung, bin ich mittlerweile Stammgast!

Bewertung von Anka He von Samstag, 06.05.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war Okay, Service war mies. Nicht nochmal!

Bewertung von Harald Haase von Samstag, 06.05.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung wirkte unfreundlich und arrogant. Das bestellte Apfelschorle wurde ohne Kohlensäure serviert. Bis zum verlassen des Restaurants lagen 2 Speisekarte auf dem Tisch.

Bewertung von Arletta Winterkamp von Samstag, 22.04.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns wohl gefühlt, das Essen war lecker und der Service auch freundlich. Preis Leistung stimmt hier noch.

Bewertung von Marc Seeh von Freitag, 14.04.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliche Bedieungen und ein klasse Essen....

Bewertung von Alek Sander von Montag, 03.04.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechtestes Steak aller Zeiten. Bestellt habe ich ein FiletSteak vom Büffel für 20,50€. Erwartet habe ich ein zartes, butterweiches, fettfreies Stück Fleisch. Bekommen habe ich ein 1,5cm flaches Stück zähes und fettiges Stück etwas. Dass mir anfangs statt des Steaks, versehentlich ein Carpaccio gebracht wurde, Kann ja mal passieren. Aber das "Steak" war eine Frechheit. Die Pommes waren mittelmäßig. 2 Sterne gebe ich für die tolle Location und den Ausblick auf den See.

Bewertung von Silvia von Montag, 27.03.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllisch gelegen , direkt am See Sehr gutes Essen Nettes Personal

Bewertung von Markus K von Samstag, 25.02.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Premium Büffel Filetsteak war sehr gut und sehr lecker. Sehr gutes Fleisch!!

Bewertung von Hans-Peter Kern von Samstag, 14.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top.... super Feundliches Personal und leckeres Essen.

Bewertung von Vili Cakarov-Pflug von Freitag, 23.12.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen....Freundliches Personal....Kann nur empfehlen.

Bewertung von Konstantin Grünbusch von Sonntag, 11.12.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Ich war noch nie drinnen, denn die Außenterrasse am See ist einzigartig schön gelegen und auch an sonnig-heissen Tagen mit Schirmen beschattet. Schnelle, freundliche Bedienung und leckeres spanisches und italienisches Essen.

Bewertung von Michael Voigt von Sonntag, 20.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier seid der Hammer,kommen seid knapp 3 Jahren und es ist immer wieder ein Genuss

Bewertung von MD Morgan von Freitag, 09.09.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis- Leistung spitze! Das Essen schmeckt wirklich hervorragend, es wird frisch und schnell zubereitet - was man so gar nicht mehr gewohnt ist! Der PolpoSalat und das Pizzabrot war ein Traum. Die anderen Pizzas waren ebenfalls lecker. Immer wieder gerne

Bewertung von Carsten Friedrich von Sonntag, 24.07.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Fischgerichte. Toller Blick auf den Bodensee. Sehr schönes Ambiente.

Bewertung von Andreas Kreuzer von Sonntag, 17.07.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza und Fleisch, schönes Ambiente mit Terrasse direkt am See

Bewertung von JR honeysunny von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet eine gelungene Kombination von italienischen und spanischen Gerichten an. Diese werden schnell und frisch zubereitet und sofort heiß serviert. Mein Mann und ich waren überrascht wie heiß es war und wie wunderbar es geschmeckt hatte! (Wir hatten Gnocchi und eine Pizza mit Meeresfrüchten bestellt). Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Einrichtung ist mediterran gehalten mit einem modernen Touch. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden deshalb dieses Restaurant bestimmt bald wieder aufsuchen. TOP!!

Bewertung von Tobias Bayer von Mittwoch, 25.05.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit tollen Blick auf den See Leckeres Essen. Immer wieder gerne...

Bewertung von Jörg R. von Dienstag, 17.11.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen, an warmen Tagen kann man direkt am See sitzen

Bewertung von Thomas Bruttel von Sonntag, 11.10.2015 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Poppenberg von Montag, 13.07.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau an einem Sonntagabend hier zum Essen. Das Restaurant ist nur von einer wenig befahrenen Straße vom Bodensee getrennt und hat auf der anderen Straßenseite, nahe am Ufer eine zweite Außenterrasse. - Das bedeutet natürlich einiges an Strecke für das freundliche Servicepersonal. Die Karte ist (zum Glück!) übersichtlich und beinhaltet klassische mediterrane Gerichte, wie Pasta, Pizza, Fisch, Tappas, Salate, Steak und - was bei uns eher selten ist - Filet vom Iberico-Schwein. Wir haben jeweils einen gemischten Salat bestellt, meine Frau Gnocchi in Salbei-Soße und ich hatte Pizza mit Serrano-Schinken, Rucola und Parmesan. Alle Speisen wurden aus frischen Zutaten zubereitet. Die Gnocchi waren sehr gut. Die Pizza war seit längerer Zeit die erste Pizza in Deutschland, die mich an Italienurlab erinnert hat. Alles in allem war es sehr gut und der Besuch hat sich gelohnt. Das Gallardo ist sicherlich nicht das günstigste Restaurant am Ufer des Bodensee, aber Preis-Leistung stimmt absolut. - Klare Empfehlung!

Bewertung von Lukas Schreiber von Sonntag, 05.07.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben heute im Gallardo gespeist, war sehr lecker. Die Kulisse mit Blick auf den Bodensee ist auch wunderschön. Ein Essen wurde vorerst leider vergessen, jedoch wurde das sehr schnell nachgereicht. (Kann passieren! Es war heute auch sehr warm!) Bis die Rechnung kam dauerte es leider auch ewig! Würde das Gallardo dennoch wieder besuchen.

Bewertung von Gimme more von Sonntag, 19.01.2014 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich wohl, die Speisen munden hervorragend, das Ambiente - ein mediterraner Traum. Ob zum Mittag-oder Abendessen Bankett oder sonstigen Anlässen, das Restaurante Gallardo kann zu vielen Anlässen besucht werden.

Adresse vom Restaurant gallardo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bodman-Ludwigshafen