Aquarama Tisch reservieren - Restaurant Aquarama in Bodman-Ludwigshafen
3.9 41
Hafenstraße 4 Bodman-Ludwigshafen Baden-Württemberg 78351
07773 9362002

Tisch reservieren - Restaurant Aquarama in Bodman-Ludwigshafen

Adresse:

Aquarama
Hafenstraße 4
78351 Bodman-Ludwigshafen

Kontakt:

Telefon: 07773 9362002
Webseite: http://www.ristorante-aquarama.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Aquarama hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Aquarama

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inflamed Sebi von Dienstag, 18.10.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind sehr groß und gut. Pasta ist auch zu empfehlen. Wunderbarer Blick auf den Bodensee. Definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Andy Zinn von Dienstag, 11.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Kellner und das Essen ist lecker. Schön am Wasser direkt am Bodensee. Bei schönen wetter klasse Ambiente.

Bewertung von Susi su von Samstag, 01.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kuchen gut, Kaffee brauch fast 15 min bis er kommt! Tische sind nicht unbedingt sauber! Kellner riecht stark verschwitzt um 17 Uhr! Sehr abstoßend! Kommen nicht wieder! War ein Reinfall!

Bewertung von Nino Ilicic von Montag, 04.01.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 1 Stern Wertung ist Völlig unangebracht Ich weiß sicher das der Chef 100%nicht in Def Küche Raucht und mit allen Lebensmitteln Sorgsam umgeht ausserdem ist Alkohol am Arbeitsplatz ein Tabu sagte er selber in einem Gespräch Die Bedinung ist immer Sehr Nett nicht aufdringlich und immer an der Theke so dass Man immer etwas bestellen könnte Weiter zum Essen Das Essen Schmeckt Fabelhaft bisher wurde ich noch nie enttäuscht und Das bei diesen Preisen Selbst die XXL Portionen sind Sehr lecker und Qualitativ Hochwertig So kann ich nur sagen das jeder Der im Raum Bodensee Wohnt dort auf jeden Fall mal vorbei schauen sollte

Bewertung von Anna K. von Sonntag, 27.12.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andreas Eppler von Freitag, 25.12.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Laszlo Mikhely von Samstag, 12.12.2015 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmern find sehr gross

Bewertung von Mc xx von Sonntag, 22.11.2015 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super nett und sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen ist nicht billig, aber angemessen. Hier gibt es außerdem besondere Gerichte , die selten auf einer Speisekarte stehen.

Bewertung von Mc xx von Sonntag, 22.11.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist schnell da und relativ lecker, aber die Bedingungen waren bisher immer unfreundlich

Bewertung von Maria Ludwig von Samstag, 10.10.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Zinnkrug hat schon bessere Zeiten gesehen. Wir haben gegessen. Mehr nicht. Kräuterbutter??? Atmosphäre wie in einer Fabrikkantine. Personal sehr trocken. Wir gehen nicht mehr hin.

Bewertung von Stefan Eckardt von Donnerstag, 24.09.2015 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Emmi Sprenger von Dienstag, 25.08.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch war nicht reserviert! Sehr unfreundlicher, überforderter, gestresster Wirt, obwohl im Restaurant noch kein Gast, draussen nur 2 Tische belegt waren! Die Inhaberin war zum Schluss sehr freundlich und Aufmerksam. Das Fischgericht war gut, Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht, Ambiente nicht ansprechend. Das Personal hat hinter der Theke Zärtzlichkeiten ausgetauscht, das geht in einem Restaurant gar nicht. Sehr unprofessionell!

Bewertung von Andrea W. von Dienstag, 25.08.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im neuen Teil des Hotels, welches sehr schön ist, kleine aber komfortable Zimmer mit tollen offenen Bädern. Die Duschkabine ist nicht ideal, da unter der Türe Wasser rausspritzt, aber das stört nicht gross. Die Toilette und Dusche (zwei Kabinen) sollten funkioniernde Abzüge haben, das wäre angenehmer. Der Poolbereich ist sehr hübsch gestaltet, klein aber fein. Auch der Eingangsbereich und das Restaurant sind schön. Wellness haben wir nicht Anspruch genommen. Der einzige Wermutstropfen ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Sie waren mehrheitlich ok, dürften aber für diese Art von Hotel ruhig freundlicher und serviceorientierter sein. Wir kommen aber trotzdem wieder, hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Martin Maas von Montag, 24.08.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für das Mittagessen nach unserer standesamtlichen Trauung die Seelounge im Seerestaurant Adler gebucht und haben uns rundum von Anfang bis zum Ende sehr gut betreut gefühlt. Der Geschäftsführer war im Vorfeld immer gut erreichbar und hat ein tolles Menü zu einem fairen Preis für uns zusammengestellt. Wir hatten am Ende ein tolles Mittagessen mit einem unvergleichbaren Blick direkt auf den Bodensee - Service und Essen waren spitze. Vielen Dank an das ganze Team - wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von Chris True von Montag, 24.08.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Steaks, große Portionen, freundliches Personal, guter Preis und vor allem leckeres Essen. Die Location könnte etwas einladender sein, wirkt ein wenig wie auf einem Campingplatz, und der bestellte Ouzo nach dem Essen war nicht ausreichend gekühlt. Unterm Strich aber empfehlenswert.

Bewertung von Chris True von Montag, 24.08.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, jedoch auch teuer. Ist sehr gefragt, Tischreservierung ist zu empfehlen.

Bewertung von Splinter Schmidt von Sonntag, 28.06.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut . Toiletten dreckig.

Bewertung von Steffen Seifried von Montag, 22.06.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant unten am See war nicht zumutbar. Der Boden war dreckig und allgemein das Restaurant sehr schmuddelig. Mein Rumpsteak und mein Putensteak waren so sehr verbrannt, dass sogar das Fleisch ohne Kruste und trotz viel Soße verbrannt schmeckte. Gurken waren teils vertrocknet und Tomaten grün... Komisch war, dass für die Champignon-Rahmsoße meines Freundes keine Pilze da waren, in meiner Soße allerdings welche drin waren. Diese Soße war ein Mix aus Jägersoße und Gulasch und hat unzumutbar bitter geschmeckt. Die Rahmsoße meines Freundes war zu 100% aus der Tüte und das Fleisch zäh und alles andere als frisch. Alles in einem rausgeschmissenes Geld und Bauchschmerzen. Angst um die Gesundheit muss man haben... Nachtrag: Lag heute (gestern war ich dort essen) den ganzen Tag mit Bauchkrämpfen (!!!!) im Bett NIE WIEDER!!

Bewertung von Herr Falte von Dienstag, 09.06.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich jedem empfehlen... Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Hier sind 5 Sterne zu wenig. Eigentlich sollte es hier 20 Sterne geben. Gerichte sind immer Frisch, die Bedienung sind schnell und Freundlich, der Koch ist der Knaller. Qualität steht hier an erster Stelle. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jeden Tag in diesem Lokal essen. An Alle Urlauber ... geht bitte dort hin und probiert es selber aus. Ihr werdet nicht enttäuscht sein und die Urlaubskasse wird durch die normal gebliebenen Preise, auch nicht strapaziert. Liebe Grüße Thomas Mund aus Stockach

Bewertung von Peter Loh von Mittwoch, 13.05.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Einmal Ok und einmal gut, Bedienung war charmant was man von den Einheimischen hier nicht immer sagen kann. Hatte aufgrund der schlechten Bewertung und der Superlage einen Touristennepp erwartet.

Bewertung von Klaus Poppenberg von Freitag, 01.05.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant im Hotel. Wir haben hier bereits mehrfach gegessen (Frühstücksbuffet, Abendessen). Die Küche liefert sehr gute Qualität, was die Speisen betrifft, es wird optisch sehr ansprechend angerichtet und die Portionen sind groß genug um satt zu werden, aber nicht mit einem Völlegefühl nach Hause zu gehen. Alles wird frisch zubereitet und die Qualität der Zutaten ist ebenfalls seht gut. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Tischreservierung klappt jedes Mal sehr gut. Auch Wünsche wie "Platz am Fenster" werden - wenn möglich - berücksichtigt. Die Preise sind für ein 4* Hotel angemessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Klare Empfehlung.

Bewertung von Marie Tv von Freitag, 01.05.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super gut das schnitzel naja die so wird sehr sehr sehr oft vergessen

Bewertung von Georg Karagiannis von Mittwoch, 29.04.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach toll

Bewertung von Marie Tv von Samstag, 25.04.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr schlecht

Bewertung von Andreas Reiger von Dienstag, 13.01.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mal dort in der Küche gearbeitet und seit dem Herr esse ich da nie wieder da ich jetzt weis wie da mit den Lebensmitteln um gegangen wir. Die Chefin ist vorne rum nett aber hinten rum mault sie über alles und jeden. Da die Curry Wurst aus der Spühlmaschiene kommt um dort warm gehalten zu werden oder salat schon seit morgens irgendwann da steh oder der Koch in der Küche raucht un halb besoffen ist habe ich sofort gekündigt. und von sauber keit keine Spur naja lasst es euch schmecken

Bewertung von Travel Southbound von Freitag, 02.01.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mehrfach hier: Das Rumpsteak war nicht sehr lecker, die Pizza war eher schlechter als beim Türken. Die schöne Lage und die nette Einrichtung können das nicht ausgleichen. Ich würde mir wünschen, dass sich der Wirt mehr Mühe gibt.

Bewertung von Jacqueline Swierzy von Dienstag, 06.05.2014 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage, der Service, die Freundlichkeit, die Ausstattung der Zimmer, die Massagen und Kosmetikbehandlungen, der tolle Wellnessbereich und das gute Essen überzeugen uns jedes mal, einen weiteren Aufenthalt zu buchen. Es ist wirklich immer wieder schön, da zu sein!!!

Bewertung von Andy Roberts von Mittwoch, 09.04.2014 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutely excellent hotel. Family run and the staff are incredibly friendly. Beautiful views of the lake from rooms and the public areas. Rooms spotlessly clean I am even managed to get my reservation wrong, but they corrected my error without any hassle Really cant fault it

Bewertung von TIM Kuehlbrey von Mittwoch, 12.02.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung Essen war einfach klasse Sehr empfehlenswert

Bewertung von Manele R. von Samstag, 23.11.2013 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 18.11.2013 dort. Die Zimmer (wir hatten eins zur viel befahrenen Strasse hin) sind (sehr) klein aber angenehm eingerichtet, und gut Schallisoliert, so, dass man von der Strasse nicht viel mitbekommt. Die Lage ist sehr nah am See und das Frühstück reichhaltig und gut. Der Service ausgesucht freundlich. Das WLan mit Code einfach zu Nutzen. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

Bewertung von Albert Riester von Montag, 05.08.2013 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Salat, super Steak und super Nachtisch.

Bewertung von alexander albrecht von Dienstag, 30.07.2013 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir waren am heissesten We des Jahres dort! Essen und Personal vom feinsten. Kann man in jedem Fall weiter empfehlenPreis Leistung ist als gut einzustufen.

Bewertung von Rita Brucker von Samstag, 13.04.2013 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mirko B von Montag, 29.10.2012 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geräumige, gemütliche und saubere Zimmer, freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Schöner Blick auf den See. Aktuell leider durch Baustellenlärm etwas getrübt. Wellnessbereich etwas klein: 1 Sauna, 1 Dampfbad, 1 Wärmekabine, 4 Liegen(!). Hoffentlich wirds nach dem Umbau besser. Dennoch, hier kann man sich wohlfühlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.01.2012 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn jemand am See fragt, wo es gute Steaks gibt, dann gibt es eine Antwort: "Zinnkrug in Ludwigshafen". Hier ist man bemüht das Steak so zu machen wie es der Gast möchte und nicht, wie der Koch meint so muss es der Gast essen. Weiter so!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 01.10.2011 um 16:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, sehr gutes Essen und schöne Zimmer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 17.09.2011 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Sportsbar mit einem sehr nettem Wirt - Heute Bundesliga geschaut (Sky), 3 große TVs - kann man nur empfehlen. EEFFC

Bewertung von Oliver Gut von Donnerstag, 04.08.2011 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage: Top, Service: Top, Essen/Frühstück: Top, Preis/Leistung: Top! Da gibts nichts zu meckern... weiter so!

Bewertung von Ralf Hummel von Mittwoch, 20.07.2011 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Traum direkt am See ! Zimmer top modern & sehr nettes Team !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.06.2011 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jens A. Heim von Samstag, 23.04.2011 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Salate sind prima, die Steaks waren zwar schön medium geraten, aber nicht umwerfend. Leider kam die Kräuterbutter spät, wir waren schon fast fertig und die Steaks waren fast kalt. Der Service war freundlich und bemüht, das Ambiente ist auch schön. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

Adresse vom Restaurant Aquarama


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bodman-Ludwigshafen