Seehaus Hotel und Restaurant Bodman Tisch reservieren im Restaurant Seehaus Hotel und Restaurant Bodman in Bodman-Ludwigshafen Deutsch
4.1 262 5
Kaiserpfalzstraße 21 21 Bodman-Ludwigshafen Baden-Württemberg 78351
+49 7773 5662

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bodman-Ludwigshafen

Seehaus Hotel und Restaurant Bodman in Bodman-Ludwigshafen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seehaus Hotel und Restaurant Bodman:

Seehaus Hotel und Restaurant Bodman
Kaiserpfalzstraße 21 21
78351 Bodman-Ludwigshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seehaus Hotel und Restaurant Bodman

Telefon: +49 7773 5662
Webseite: http://www.seehaus-bodman.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Seehaus Hotel und Restaurant Bodman:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Seehaus Hotel und Restaurant Bodman:

Amenities im Seehaus Hotel und Restaurant Bodman

Bewertungen von Seehaus Hotel und Restaurant Bodman:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nur das Restaurant besucht, ist definitiv empfehlenswert toller Service und sehr gute Küche

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nur essen. Nach unserer Spanien Rückfahrt hatten wir richtig Appetit auf ein Schnitzel. Leider nicht auf der Karte. Der Koch hatte gear kein Problem uns welche zu machen mit leckeren Pommes und selbst gemachter Soße. Mega sehr zu empfehlen. Die Bedienung auch sehr nett. Wir konnten noch draußen sitzen mit Blick auf den See.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service immer wieder sehr gut. Sehr nette Gastgeber. Wie kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind einfach mal hingegangen .Und waren nach unserer Bestellung sehr Überrascht. Über die gute Küche .Bilder sagen mehr als Worte . Einfach hingehen und Überraschen lassen..

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben nur das Restaurant besucht. Die Lage des Restaurants mit den Blick auf den See ist traumhaft. Die Aussenterrasse hat 4-er Tische. Die Schnitzel hingegen kann ich nicht empfehlen. Auch war der Kellner mit den Bestellungen etwas überfordert.

Anfahrt zu Seehaus Hotel und Restaurant Bodman:



Weitere Deutsche Restaurants in Bodman-Ludwigshafen

Google Footer