See Pizza Kebap Tisch reservieren - Restaurant See Pizza Kebap in Bodman-Ludwigshafen
4.2 27
Hauptstraße 7B Bodman-Ludwigshafen Baden-Württemberg 78351
07773 9355179

Tisch reservieren - Restaurant See Pizza Kebap in Bodman-Ludwigshafen

Adresse:

See Pizza Kebap
Hauptstraße 7B
78351 Bodman-Ludwigshafen

Kontakt:

Telefon: 07773 9355179
Webseite: https://www.cuore-italiano.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

See Pizza Kebap hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant See Pizza Kebap

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sophia Cussen von Mittwoch, 26.07.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely restaurant, very nice owner, true Italian food!! pizza very nice, prices good too, would go eat here again!

Bewertung von enrico maggio von Dienstag, 25.07.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

un ristorante molto accogliente, e ben gestito dai titolari!!! ottima cucina fatta con cuore da veri italiani!! complimenti!!

Bewertung von Mike Mayer von Dienstag, 18.07.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Ludwigshafen am Bodensee ist muss unbedingt ins Cuore Italiano! Es ist noch ein kleiner Geheimtipp, was aber nicht lange dauern wird das es bald jeder weiß. Die Zutaten sind sehr Frisch und von sehr guter Quallität, also ich kann es nur empfehlen allein schon als einheimischer. Wenn ich selbst in Italien bin, bin ich jedes mal froh durch einheimische neue Restourant zu endecken. Die lage ist leider nicht wie das Grichische restaurant Aquarama am See, aber dafür 100% Italia.!! Urlauber wie der der die letzte Bewertung geschrieben hat brauchen wir grundsätzlich nicht an unserem See. Es soll freundlich fröhlich und Sauber bleiben, unzufriedene Gäste sollen bitte zu hause bleiben.

Bewertung von Tobias Hofer von Montag, 10.07.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von roberto Maiuolo von Sonntag, 25.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Xalo Trenji von Donnerstag, 22.06.2017 um 04:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super cool danke für die schnelle Pizza var sehr lecker ihr seid die besten

Bewertung von Spacecat 31 von Freitag, 16.06.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Susanne von Dienstag, 25.04.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zu dritt (2 Erwachsene und ein 3 jähriges Kind) direkt beim Eintreten des Restaurants herzlich empfangen worden. Die Tische sind sehr liebevol dekoriert. Einfach ein tolles Ambiente. Auch unser Kind hat sich dort sehr wohlgefühlt, und abgesehen davon war sein Teller komplett aufgegessen. Wir hatten Spaghettis mit Muscheln die sehr lecker waren. Diese wurden sehr sehr bezaubernd serviert. Der Geschmack war so lecker das wir gleich noch eine 2. Portion essen könnten. Für unser Kind haben wir eine Kinderportion bestellt an Pasta. Als Nachtisch hatten wir den hausgemachtem Tiramisu. Einfach nur 1. Klasse. Lieben Dank für den freundlichen Service. Wir werden auf jedenfall wiederkommen!!! Gruss Susanna

Bewertung von Steltiago von Freitag, 21.04.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner im Umkreis!!!

Bewertung von Sara Sanso von Montag, 17.04.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Müller von Montag, 17.04.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Billiges Essen, lange Wartezeit, schlechter Service. Einfach nur schlecht. Vorspeise: Bruscchetta=>kaltes angebranntes Brot, Knoblauchsuppe=> trockenes Weißbrot, Suppe langweilig und von lecker weit entfernt. Hauptspeise=> Pennete mit Kirschtomaten, Zucchini und Garnelen=> Nudeln mit Discounterqualität, 3 dünne Viertelscheiben Zucchini, keine Kirschtomate, Standartsauce wie aus dem Glas. Penne mit Sauce Bolognese=> gleiche Nudeln, gleiche Sauce mit Hackfleisch drin. Darauf 45 Minuten gewartet bei 15 weiteren Gästen im Lokal, von denen 10 schon gegessen haben.

Bewertung von SOMMERKIND Sportreisen von Sonntag, 19.03.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner und Pizza. Kann ich empfehlen.

Bewertung von H.-G. van Ooyen von Sonntag, 26.02.2017 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oliver Haug von Sonntag, 15.01.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lokal seit Monaten schon wegen Insolvenz geschlossen!

Bewertung von Mia Sanner von Sonntag, 11.12.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von noname1404 von Montag, 05.12.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Riesen Portionen zu günstigen Preisen, aber Qualität ist was anderes.

Bewertung von Thorsten Heinkel von Samstag, 23.07.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War heute dem 23.07.2016 dort an der Tür und den Fenstern hingen Zettel, "wegen Geschäftsaufgabe geschlossen" den Laden gibt es nicht mehr!

Bewertung von D. F. von Dienstag, 28.06.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer sehr lecker. Die Chefin ist immer sehr nett gewesen. In der Umstellung war es dort ein bisschen chaotisch...was sich aber mittlerweile wieder gelegt hat.

Bewertung von Christian Falk von Freitag, 03.06.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker. Feiner Geschmack. Sehr freundlich. Von den normalen Portionen kann Mann sich satt werden. Immer wieder.

Bewertung von Andreas Reiger von Donnerstag, 05.05.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mal dort in der Küche gearbeitet und seit dem Herr esse ich da nie wieder da ich jetzt weis wie da mit den Lebensmitteln um gegangen wir. Die Chefin ist vorne rum nett aber hinten rum mault sie über alles und jeden. Da die Curry Wurst aus der Spühlmaschiene kommt um dort warm gehalten zu werden oder salat schon seit morgens irgendwann da steh oder der Koch in der Küche raucht un halb besoffen ist habe ich sofort gekündigt. und von sauber keit keine Spur naja lasst es euch schmecken

Bewertung von Marcel Dinu von Samstag, 30.04.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker- Qualität passt und Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend- immer wieder gern

Bewertung von Mike RGB von Mittwoch, 20.04.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren die ersten beiden Aprilwochen wieder im Urlaub und Ludwigshafen und haben jeden Tag, bis auf die Ruhetage (die nun Dienstags und nicht mehr Montags sind) immer im Lokal gegessen - wie immer perfektes Essen, toll hergerichtet und auch vom Zeitfaktor so, wie man es sich wünscht. Dazu kommen dann noch eine besonders nette Inhaberin und Partner, die einen sehr persönlich und vorkommend bedienen, sowie ein Koch der gerne auch persönlich das Essen vorbei bringt, wenn man wie wir im Urlaub, schon mal direkt nach der Öffnung, also ab 17 Uhr anwesend ist. Getränke und Essen werden immer zeitnah abgefragt und gebracht, auch wenn es am WE richtig voll ist und die Bedienungen eigentlich Rollschuhe brauchen. Besonders erwähnen möchte ich den frischen Salat, der zu fast jedem Essen vorab gereicht wird, immer frisch zubereitet, abwechselnde Inhalte und ein Dressing, welches man am liebsten abfüllen würde, damit man es zu Hause auch hat. Wir kommen seit Jahren wenn wir am Bodensee Urlaub machen dorthin und kommen auch die nächsten Male immer wieder gerne ins Seeteufele. Ach ja, auch von den normalen Portionen werde ich, als kräftiger Mann, der gewohnt ist, gut zu essen, satt und ja, auch als Mann kann man mal in die Dessertkarte schauen.

Bewertung von Andrea Wippig von Sonntag, 27.03.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr, sehr lange Wartezeiten (wir hatten um 19:30 einen Tisch reserviert, der erst um 20:00 frei wurde und bezahlt haben wir um kurz vor 24:00 :/ ), und leider war das Essen nicht sehr gut (der Koch hat anscheinend laut Bedienung gewechselt) - hatte das Rumpsteak des Hauses in Medium und es kam als Ledersohle. Hatte es dann zurückgegeben und bekam ein Neues - leider noch schlimmer (alte Ledersohle). Wenn dieses Level beibehalten wird, kann ich es wirklich nicht weiterempfehlen. Besser wäre den alten Koch ausfindig zu machen und dort Essen zu gehen

Bewertung von Markus Waltenberger von Samstag, 26.03.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben um 19.30 reserviert und sitzen geschlagene 2 Stunden im Restaurant. Service sehr gestresst obwohl alle bis auf uns gegessen haben. Das einzigste was wir bisher bekommen haben waren Getränke (halbe Stunde später) und nach 2h einen Salat. Ich kann dieses Restaurant keinem empfehlen. Wenn ich könnte würde ich minus 5 Sterne vergeben.

Bewertung von Peter B allnus von Samstag, 12.03.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als mitlerweile einheimischer in Ludwigshafen kann ich jedem den Besuch im Seeteufele XXL nur empfehlen. Wir sind Stammgäste und ich muss sagen, die Steaks (perfekt auf den Punkt) Schnitzel Beilagen und Soßen einfach lecker und einwandfrei. Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht verstehen und in keinster Weise gut heißen! Bleibt bitte objektiv und nicht jeder Tag ist wie der andere und das kennen wir sicher alle, doch die Qualität hat darunter nie gelitten. Im Seeteufele sind ganz bestimmt alle offen für konstruktive Kritik und man arbeitet dort hart daran, es immer noch besser zu machen!!! Für jeden einheimischen und Urlauber nur zu Empfehlen! Ich wünsche Euch beiden weiterhin ein gutes Händchen wie Ihr es bisher bewiesen habt.

Bewertung von Nils Müller von Freitag, 04.03.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon öfters dort, jedoch hat sich die Qualität zusehens verschlechtert. Der Salat kommt größtenteils aus Dosen und Eimer und die Qualität des Fleisches schwankt stark. Regelmäßig verschwindet das ganze Personal zum Rauchen nach draußen. Insgesamt nicht mehr empfehlenswert.

Bewertung von Pipi Langstrumpf von Mittwoch, 01.06.2011 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal abgesehen von dem asozialen Publikum am Nebentisch gibt es nichts zu meckern! .. und ich mecker viel, boshaft und endlos, wenn es was zu meckern gibt.. Was unbedingt erwähnt werden muss: Die Toilette! Asbachuralt aber sowas von sauber, dass man sich bedenkenlos sogar DRAUFSETZEN kann !!!!!!!!!!! Leider nur vier Sterne, weil mein Schnitzel zu dick und die Panade nicht knusprig war, wie sonst üblich aber ansonsten absolut empfehlenswert !

Adresse vom Restaurant See Pizza Kebap


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bodman-Ludwigshafen