Seerestaurant Adler Tisch reservieren - Restaurant Seerestaurant Adler in Bodman-Ludwigshafen
4.6 17
Hafenstraße 4 Bodman-Ludwigshafen Baden-Württemberg 78351
07773 933950

Tisch reservieren - Restaurant Seerestaurant Adler in Bodman-Ludwigshafen

Adresse:

Seerestaurant Adler
Hafenstraße 4
78351 Bodman-Ludwigshafen

Kontakt:

Telefon: 07773 933950
Webseite: http://www.seerestaurant-adler.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Seerestaurant Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seerestaurant Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus LC von Montag, 31.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wunderschön am See gelegen. Man kann nach dem Essen schön spazieren gehen.

Bewertung von Peter Müller von Montag, 29.08.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza war spitze und die Preise (Pizza Margarita unter 7 Euro) sind für die Lage nicht hoch. Wartezeit war trotz Mittagsgeschäft wirklich nicht lange. Das Restaurant bietet einen schönen Blick auf das schön gepflegte Ufer.

Bewertung von Samuel Muster von Samstag, 13.08.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fred Achtner von Samstag, 09.07.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu viert da..Lachssteak verbrannt...reklamiert, dass selbe... Rumpsteak Medium bestellt.....durch gebraten...Schuster bleib bei deinen Leisten.. Pizza...Pasta...sind ok

Bewertung von Thomas Tieben von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwei Tage hintereinander dort gegessen. Einen Platz zu finden ist schwer, Essen Bruscetta gut, Pasta gut, Pizza zäh Tiramisu sehr gut, Pana Cota sehr gut, Espresso ist Ok mich hat verwundert die unterschiedliche Größe an den beiden Tagen. Bedienung wirkte an beiden Tagen sehr gestresst und deswegen wahrscheinlich die langen Wartezeiten. Schöner Ausblick auf den See. Essen ist Ok

Bewertung von Andreas Schupp von Samstag, 07.05.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lage ist einfach klasse! Trotz vollem Haus wurden wurden wir sehr freundlich, zuvorkommend und zügig bedient. Das Preisleistungsverhältnis passt vollkommen. Wir hatten drei versch. Vorspeisen und Hauptgerichte. Hauptgericht kam leider ein paar Minuten vor der jeweiligen Vorspeise. Espresso und Dessert kam dann wieder gleichzeit. Es gab an der Qualität der Speisen absolut nichts auszusetzen!

Bewertung von Roland Gehweiler von Freitag, 06.05.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am See, mit Blick Richtung Sipplingen und Überlingen. Gute Salate und gute Pizzen. Die Bedienungen sind manchmal etwas in Eile, aber der Service ist perfekt und ein tolles Ausflugsziel für die ganze Familie.

Bewertung von Tom Ritter von Samstag, 23.04.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eisbecher waren super

Bewertung von Dawid Ziober von Dienstag, 05.04.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Birgit Krause-Fischer von Mittwoch, 30.03.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen hier vor Ort und gehen öfters zum Essen. Wenn wir Besuch haben, sind wir auch mit dem Besuch zum Essen ins Aquarama. Wir und auch unser Besuch war immer zum Besten zufrieden. Können die negativen Äußerungen nicht nach voll ziehen. ABER es gibt halt Menschen die finden in jeder Suppe ein Haar. Ich / wir können das Aquarama nur loben und werden weiterhin ins Aquarama essen gehen. Zudem? Warum ist das Lokal immer voll, wenn es nicht gut und dreckig sein soll? Ausserdem ist das Personal noch nie unfreundlich gewesen. Wie es in den Wald ruft, ruft es zurück. Lob an die Besitzer und ihr Team. Macht so weiter, alles ist so ok.

Bewertung von Johannes Wörmann von Donnerstag, 17.03.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mc xx von Sonntag, 22.11.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist schnell da und relativ lecker, aber die Bedingungen waren bisher immer unfreundlich

Bewertung von Martin Maas von Montag, 24.08.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für das Mittagessen nach unserer standesamtlichen Trauung die Seelounge im Seerestaurant Adler gebucht und haben uns rundum von Anfang bis zum Ende sehr gut betreut gefühlt. Der Geschäftsführer war im Vorfeld immer gut erreichbar und hat ein tolles Menü zu einem fairen Preis für uns zusammengestellt. Wir hatten am Ende ein tolles Mittagessen mit einem unvergleichbaren Blick direkt auf den Bodensee - Service und Essen waren spitze. Vielen Dank an das ganze Team - wir kommen garantiert wieder!

Bewertung von Splinter Schmidt von Sonntag, 28.06.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut . Toiletten dreckig.

Bewertung von Peter Loh von Mittwoch, 13.05.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Einmal Ok und einmal gut, Bedienung war charmant was man von den Einheimischen hier nicht immer sagen kann. Hatte aufgrund der schlechten Bewertung und der Superlage einen Touristennepp erwartet.

Bewertung von Georg Karagiannis von Mittwoch, 29.04.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach toll

Bewertung von Travel Southbound von Freitag, 02.01.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mehrfach hier: Das Rumpsteak war nicht sehr lecker, die Pizza war eher schlechter als beim Türken. Die schöne Lage und die nette Einrichtung können das nicht ausgleichen. Ich würde mir wünschen, dass sich der Wirt mehr Mühe gibt.

Adresse vom Restaurant Seerestaurant Adler