Hotel Fischerhaus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Fischerhaus in Bodman-Ludwigshafen Amerikanisch
4.5 94 5
Am Torkel 9 9 Bodman-Ludwigshafen Baden-Württemberg 78351

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bodman-Ludwigshafen

Hotel Fischerhaus in Bodman-Ludwigshafen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Fischerhaus:

Hotel Fischerhaus
Am Torkel 9 9
78351 Bodman-Ludwigshafen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Fischerhaus

Webseite: https://www.hotel-fischerhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Fischerhaus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Fischerhaus:

Amenities im Hotel Fischerhaus

Bewertungen von Hotel Fischerhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Hotel in super Lage direkt am See

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolle Ambiente mit super Zimmern. Zwar nicht so modern wie andere Häuser, aber dafür mit Charme und Charakter! Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Kommunikation vor der Anreise und unfassbar herzliche Begrüßung vor Ort. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Balkon und Seeblick und konnten uns gar nicht sattsehen. Alles super sauber und gepflegt. Die Zimmer sind funktional und klein, aber man hält sich ja wirklich nur begrenzt im Zimmer auf. Die Möglichkeit sich im EG Getränke zu holen fanden wir klasse. Das Frühstück war super und wahnsinnig lecker, tolle Auswahl und sehr leckere Backwaren. Wir können einen Aufenthalt hier wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.06.2021 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche und schnelle Kommunikation vorab, wir hatten spontan ein Zimmer für eine Nacht angefragt. Das Hotel ist etwas älter, aber sehr sauber und gepflegt. Ein großer, kostenloser Parkplatz ist direkt vor dem Haus verfügbar. Die Lage ist wirklich toll, sehr ruhig und direkt am See. Frühstück kann man auf der schönen Terrasse genießen ☺️ Leider hat das Restaurant nicht mehr geöffnet. Wir hatten einen Kuchen zum mitnehmen bestellt, der sehr lecker war. Leider haben wir einen Rhabarberkuchen bekommen, obwohl wir einen Aprikosenkuchen bestellt hatten. Geschmeckt hat er trotzdem ????

Bewertung von Gast von Freitag, 11.12.2020 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR SCHÖN AM BODENSEE

Anfahrt zu Hotel Fischerhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bodman-Ludwigshafen

Google Footer