Hotel Hirschen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hirschen in Blumberg
4.4 5
Hauptstraße 72 Blumberg Baden-Württemberg 78176
07702 2657

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hirschen in Blumberg

Adresse:

Hotel Hirschen
Hauptstraße 72
78176 Blumberg

Kontakt:

Telefon: 07702 2657
Webseite: http://www.sbo.de/hirschen-blumberg/start.htm

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein

Reservierung:

Hotel Hirschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hirschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Billeter von Samstag, 19.09.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soeben von einem Aufenthalt mit 2 Übernachtungen zurück gekommen. Erstklassiger Service und nur freundliche Gesichter, auch bei grossem Andrang. Würde sofort wieder dort absteigen.

Bewertung von Thorsten Sch von Montag, 23.03.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Service und Preis-Leistungsverhältnis. Man fühlt sich als Gast herzlich willkommen und sehr gut behandelt. Ich bin nach einer Etappe des Schluchtensteigs an einem Sonntagnachmittag spontan an dem Hotel hängen geblieben, und wurde auch ohne Reservierung sofort freundlich hereingebeten und sehr zuvorkommend behandelt. Sehr empfehlenswertes, familiengeführtes Hotel!

Bewertung von Benjamin Winkler von Sonntag, 10.08.2014 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, Elektroradakku wurde problemlos aufgeladen. Portion Pommes war riesig. Mayo wurde in kleinem Schälchen serviert (sehr üppig bemessen). Ideal als Bikerstopp. Verkehr (nicht übermäßig) rollt gemütlich an einem vorbei. Toilette roch angenehm und war sehr sauber. Spielzeughaus für Kinder, Kinderecke/Zimmer vorhanden. Teddy saß freundlich auf dem Flur. Salatbar (Mein Favorit: Curryreis mit frischen Champignons gemischt) ist sehr zu empfehlen. Bedienung war schnell und aufmerksam. Käsekuchen war ebenfalls lecker. Bin froh, dass ich nicht die Abkürzung über die Schweiz genommen habe. Sonst wäre mir dieses gemütliche Atmossphäre entgangen. Gerne wieder!

Bewertung von Lukas Sauter von Freitag, 14.03.2014 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst ein paar mal da, Aber ich war begeistert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 28.01.2011 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind seit ca. 30 Jahren Gäste in dem Hotel. Man ist als Gast dort wirklich gerne gesehen. Der Service und die Qualität haben sich im Laufe der Jahre nicht geändert, was besonders hervorzuheben ist. Wir wünschen der Familie Salomon für die Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns schon auf den nächsten Besuch aus den fernen Berlin. Viele Grüße von Marianne und Klaus Hoffmann

Adresse vom Restaurant Hotel Hirschen