TuS Blumberg e.V. 1937: Gaststätte Tisch reservieren im Restaurant TuS Blumberg e.V. 1937: Gaststätte in Blumberg Deutsch
4.4 149 5
Hauptstraße 2 Blumberg Baden-Württemberg 78176
07702 477292

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Blumberg

TuS Blumberg e.V. 1937: Gaststätte in Blumberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TuS Blumberg e.V. 1937: Gaststätte:

TuS Blumberg e.V. 1937: Gaststätte
Hauptstraße 2
78176 Blumberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TuS Blumberg e.V. 1937: Gaststätte

Telefon: 07702 477292

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TuS Blumberg e.V. 1937: Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TuS Blumberg e.V. 1937: Gaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - TuS Blumberg e.V. 1937: Gaststätte:

Preis: €

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von TuS Blumberg e.V. 1937: Gaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen zu zivilen Preisen, die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.04.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen Fußballverein wird man hier erstaunlich nett und zuvorkommend behandelt. Ich komme sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokalität. Hatte Capattio gegessen. Super gut gewesen. Toll angemacht und sehr gute Qualität. Schnelle Bedienung. Freundlich, dezent und zuvorkommend. Vielen Dank für einen schönen Abend bei Euch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend gut. Kannte das Lokal nicht und war durch Zufall dort. Das Essen war wirklich erstklassig. Toller Salat. Nette Bedienung. Gut bürgerliche Küche auch zum satt werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.09.2020 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Salat sensationell mit Apfel, Käse, frischem Brot. Schweinenedallions mit Spätzle und frischen Pilzen ebenso. Freundliche Bedienung. Obwohl sie alleine war, ging es für dieses Verhältnisse schnell. Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen! Weiter so!!!

Anfahrt zu TuS Blumberg e.V. 1937: Gaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Blumberg

Google Footer