Ristorante Pizzeria Bei Angelo - Angelo Scioshia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Bei Angelo - Angelo Scioshia in Blaustein Pizza
4.4 395 5
Jahnweg 1 Blaustein Baden-Württemberg 89134
0731 51868

Pizza in Blaustein

Ristorante Pizzeria Bei Angelo - Angelo Scioshia in Blaustein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Bei Angelo - Angelo Scioshia:

Ristorante Pizzeria Bei Angelo - Angelo Scioshia
Jahnweg 1
89134 Blaustein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Bei Angelo - Angelo Scioshia

Telefon: 0731 51868
Webseite: http://www.bei-angelo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Bei Angelo - Angelo Scioshia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Bei Angelo - Angelo Scioshia:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Bei Angelo - Angelo Scioshia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere italienische Küche. Pizza und Pasta sowie Fleisch- und Fischgerichte sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr freundlich. ❣️

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach mehr als einer Stunde kam das Essen. Ein Hinweis dass es so lange dauert wäre bei der Bestellung hilfreich gewesen. Was hier als große Pizza verkauft wird reicht gerade so für den normalen Hunger. Geschmacklich war die Pizza unteres Level. Pasta war gut. Das Tiramisu ist sehr empfehlenswert. Alles in allem würde ich hier keine Pizza mehr essen. Das können andere einfach viel besser.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung mit Stammgästen besucht. Tradition und doch auch immer noch am Puls der Zeit. Sehr freundlicher Service und faire Preise bei souveräner Qualität.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Saltimbocca alla Romana war wirklich sehr gut. Auch das Ändern der Beilage war kein Problem. Alles bestens.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Bei Angelo - Angelo Scioshia:



Weitere Pizza in Blaustein