Schierhuber Restaurant & Catering Tisch reservieren - Restaurant Schierhuber Restaurant & Catering in Blaustein / Markbronn
4.9 11
Unnamed Road 2 Blaustein / Markbronn Baden-Württemberg 89134
07304 430500

Tisch reservieren - Restaurant Schierhuber Restaurant & Catering in Blaustein / Markbronn

Adresse:

Schierhuber Restaurant & Catering
Unnamed Road 2
89134 Blaustein / Markbronn

Kontakt:

Telefon: 07304 430500
Webseite: http://www.schierhuberrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Schierhuber Restaurant & Catering hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schierhuber Restaurant & Catering

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Battran von Samstag, 24.09.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage Super Service Angenehmes Ambiente Gehobenes Essen Besser kann man eigentlich nicht speisen Ein grosser Dank an die Küche und das Servicepersonal Weiter So!

Bewertung von Ingrid K. von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Absolut empfehlenswert und eine kleine Anfahrt wert.

Bewertung von Sabine Zell von Sonntag, 17.07.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten heute hier den 80. Geburtstag meines Vaters und es war ......fantastisch!!! Aufmerksames und sehr, sehr freundliches und qualifiziertes Personal. Die Qualität der Speisen war PERFEKT! Laut meiner Eltern war auch die Beratung im Vorgang zur Feier sehr kompetent. Also jederzeit wieder und absolut empfehlenswert! Großes Lob an die Küche und das Servicepersonal von der ganzen "Familie" Wir kommen wieder!

Bewertung von michael foisner von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon zweimal dort und es war beide Male absolut genial. Kleine, übersichtliche Speisekarte mit exzellenten Gerichten. Umwerfend war jedesmal die Qualität der Fleischgerichte. Sehr freundliche, umsichtige Bedienung. Sehr empfehlenswert !!!!

Bewertung von Piotr Ek von Donnerstag, 12.05.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herr Schierhuber und sein freundliches und kompetentes Team bieten feine, moderne Küche mit regionalem Bezug und internationalen Einflüssen. Vom intimen Candlelioght-Dinner, über ein Geschäftstreffen, bis zur großen Familienfeier in geschlossener Gesellschaft bietet das Restaurant mit schöner Terasse und genug Auslauf für den evtl. Nachwuchs allesamt besten Service. Erwähnenswert wäre aus meiner Sicht auch noch der im Sommer vom Herrn Schierhuber mit Leidenschaft betriebene Smoker mit feinstem BBQ. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Gastro NU von Mittwoch, 20.04.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant: Schierhuber Kategorie: gehobene Küche Besuchsdatum: April 2016 Preisniveau: angemessen - gehoben Atmosphäre Gastraum: Wir kennen das Restaurant noch aus den Zeiten, als es in italienischer Hand war. Mittlerweile scheinen sich Ambiente und Küche gefunden zu haben. Die Lage ist fernab, aber sehenswert. Service: In höchstem Maße freundlich, es blieb aber ein Wehrmutstropfen: Die Önologie. Die umfangreiche Weinkarte ist zwar schön, aber leider konnte keine wirkliche Empfehlung ausgesprochen werden. Unsere Selbstauswahl war aber trotzdem sehr passend. Auswahl Essen: Á la carte. Die Karte gliedert sich in Menüs, die man jedoch nach Belieben variieren kann. Es findet sich auch vegetarisches. Auswahl Getränke: siehe Service, ansonsten passend zum Küchenniveau Qualität: Nachdem wir schon so viel Gutes gehört hatten über dieses wahrlich abgelegene Restaurant haben wir uns nun endlich auch auf den Weg nach Markbronn gemacht um uns selbst davon zu überzeugen. Soviel steht fest: Die Gerüchte haben sich bestätigt. Für uns ist das Schierhuber aktuell das Restaurant im Großraum Ulm mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Was uns neben der Qualität noch zusätzlich begeistert hat war die Quantität. Hier zeigt sich das Schierhuber ganz in der Tradition der alten Landgasthöfe. So kommen die Sandgarnelen in der Vorspeise zu dritt daher, die Cremesuppe ist ein richtiger Schöpfer voll und zu den Hauptgängen werden zusätzliche Schalen mit den jeweiligen Beilagen gereicht. Einen kleinen Abzug bringen wir trotz der 5 Sterne wegen der mangelhaften Weinempfehlung ein. Wertung: empfehlenswert - sehr empfehlenswert

Bewertung von Billy Klein von Samstag, 02.01.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr sehr lecker 1 a Qualität Nur die Soßenkänchen warum zum lachen schaute aus wie aus einer puppenstube

Bewertung von Jacqueline da Costa Andrade von Donnerstag, 23.07.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank nochmals für den tollen Abend! Essen war super lecker!!! Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich das sofort machen Top, Daumen hoch.

Bewertung von Michael Roth von Montag, 19.01.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen. Kann es nur weiterempfelen

Bewertung von Sandra Schmidt von Samstag, 18.10.2014 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Geheimtipp! Das Essen war ein Traum und jeden Cent wert. Der Service ist ebenfalls super, kompetent und stets freundlich. Da hat sich der lange Weg aus Köln gelohnt (Heimatbesuch). Ich freue mich auf das nächste Mal!

Bewertung von Norbert Gries von Samstag, 19.10.2013 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Matthias Schierhuber's Restaurant besteht seit gut einem Jahr. Er ist im Restaurantführer "Aufsteiger des Jahres" geworden! Die ganze, liebenswerte Familie Schierhuber ist sehr gastfreundlich und verbreitet eine angenehme Atmosphäre in ihrem modernen, gemütlichen Restaurant. Da können Küche und Keller nur exzellent sein. Jeder sollte es einmal ausprobieren. Er wird wieder kommen!

Adresse vom Restaurant Schierhuber Restaurant & Catering