Pizzeria Vesuvio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Vesuvio in Blaubeuren Pizza
4.6 500 5
Karlstraße 102 Blaubeuren Baden-Württemberg 89143
07344 924888

Pizza in Blaubeuren

Pizzeria Vesuvio in Blaubeuren - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Vesuvio:

Pizzeria Vesuvio
Karlstraße 102
89143 Blaubeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Vesuvio

Telefon: 07344 924888
Webseite: http://www.vesuvio-blaubeuren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Vesuvio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Vesuvio:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Vesuvio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, angenehme Preise, guter Service! Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker. Das Brot zum Salat war besonders gut. Der Service ist sehr aufmerksam und die Preise sind auch okay. Pizzaboden war uns zur Mitte hin etwas zu dünn. Aber das ist nur ein kleines Manko.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Welt und sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. War mit meiner Freundin dort und es war alles sehr zu meiner Zufriedenheit. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und es hat einen angenehmen Flair. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war dort das erste Mal und muss sagen ich als Italiener finde das die dort eine gute Pizza machen was mir gut gefallen hat ist der Steinofen den die die dort haben pizza ist schön dünn und dezen belegt und schön knusprige Die Corona Regeln werden hier auch eingehalten finde ich gut 3g Zum service muss ich sagen sehr freundlich und die Pizza kam sehr flot das preis Leistung Verhältnis ist fair also ich es echt empfehlen dort essen zu gehen Zum Ambiente kann ich nicht viel sagen außer das es sehr schlicht ist also nix besonderes aber der Steinofen ist mitten im Restaurant

Anfahrt zu Pizzeria Vesuvio:



Weitere Pizza in Blaubeuren