Pizzeria Vesuvio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Vesuvio in Blaubeuren Pizza
4.6 549 5
Karlstraße 102 102 Blaubeuren Baden-Württemberg 89143
+49 7344 924888

Tisch reservieren für Pizza in Blaubeuren

Pizzeria Vesuvio in Blaubeuren - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Vesuvio:

Pizzeria Vesuvio
Karlstraße 102 102
89143 Blaubeuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Vesuvio

Telefon: +49 7344 924888
Webseite: http://www.vesuvio-blaubeuren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Vesuvio:

Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Vesuvio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Vesuvio:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Vesuvio

Barrierefreiheit im Pizzeria Vesuvio

Angebote im Pizzeria Vesuvio

Speiseoptionen im Pizzeria Vesuvio

Ausstattung im Pizzeria Vesuvio

Ambiente im Pizzeria Vesuvio

Publikum im Pizzeria Vesuvio

Planung im Pizzeria Vesuvio

Zahlungen im Pizzeria Vesuvio

Kinder im Pizzeria Vesuvio

Parkplätze im Pizzeria Vesuvio

Bewertungen von Pizzeria Vesuvio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit meinen Sternen bin ich meines Erachtens schon großzügig. Ich habe eine Calzone bestellt und bekommen. Jetzt ist die Calzone nicht unbedingt das schönste Essen. Aber bittere Brandblasen (also verbrannter Teig) hatte ich noch nie. Das war leider nicht alles. Innen hat es eher wässrig geschmeckt und Gewürze konnte ich im Geschmack auch kaum finden. Der nächste Punkt... Klar, wir waren Nachmittags kurz vor der Schließung eingekehrt. Das erste worauf wir hingewiesen wurden, dass sie dann um 14 Uhr schließen. Die Bedienung hatte einen Mützenpulli an. Der Koch hatte nicht mal eine Schürze um. Nachdem ich nach dem Geschmack gefragt wurde, und ich also ehrlich sein musste, war die Reaktion sehr desinteressiert. Alles in Allem also nicht Italienertypisch. Ich werde bei meinem nächsten Besuch von Blaubeuren sicherlich woanders speisen. Schade, aber bei den Preisen ist mir mein Geld zu schade... Ohne mir Mühe zu geben, schmeckt meine selbstgemachte Pizza deutlich besser.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen absolut Bombe, allerfeinste Pizza frisch aus dem Holzofen, mega Zutaten, ich könnte unmöglich zufriedener mit einer Pizza sein. Nur der Service ist manchmal bodenlos, keiner geht ans Telefon mitten in den Öffnungszeiten, Personal ist pampig oder beachtet einen nicht ect… ab und zu mal verständlich, gerade wenn viel los ist. Aber langfristig sollte da mal was getan werden. Das 1.klassige Essen holt‘s aber wieder raus :D

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza. Hübsch eingerichtet und sehr sauber. Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza & Nachtisch war sehr lecker, jedoch mussten wir sehr, sehr lange auf das Essen warten (daher 1 Stern Abzug). Am Ambiente kann man auch noch daran arbeiten.

Anfahrt zu Pizzeria Vesuvio:



Weitere Pizza in Blaubeuren

Google Footer