Pizzeria Portofino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Portofino in Birkenfeld Pizza
4 186 5
Achtstraße 11 11 Birkenfeld Rheinland-Pfalz 55765
+49 6782 2122

Tisch reservieren für Pizza in Birkenfeld

Pizzeria Portofino in Birkenfeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Portofino:

Pizzeria Portofino
Achtstraße 11 11
55765 Birkenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Portofino

Telefon: +49 6782 2122
Webseite: https://pirder.top/pizzeria-portofino

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Portofino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,18:00-21:00
Donnerstag: 11:30-14:00,18:00-21:00
Freitag: 11:30-14:00,18:00-21:00
Samstag: 11:30-14:00,18:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Portofino:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Portofino:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Portofino

Barrierefreiheit im Pizzeria Portofino

Angebote im Pizzeria Portofino

Speiseoptionen im Pizzeria Portofino

Ausstattung im Pizzeria Portofino

Ambiente im Pizzeria Portofino

Publikum im Pizzeria Portofino

Planung im Pizzeria Portofino

Kinder im Pizzeria Portofino

Bewertungen von Pizzeria Portofino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerem überlegen entschieden wir uns spontan in dieses Restaurant zu gehen, und waren positiv von dem italienischen Flair und der wohligen familiären Atmosphäre überrascht. Die Bedienung war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend, und auch alle anderen Anwesenden Gäste hatten ein Lächeln auf dem Gesicht. Unser Essen war sehr lecker und die Portion Größen Waren gut und für den Preis sehr sehr angemessen. Wir haben die selbst gemachten Ravioli gegessen und waren sehr angetan von der Geschmacksfülle. Daher volle Punktzahl für alle Bereiche und die Kritik von anderen Rezensionen konnte nicht nachvollzogen werden. Wenn ich Schnitzel Gerichte essen möchte, gehe ich nicht zum Italiener. Wir kommen sehr sehr gerne wieder und danken der Familie, die dieses kleine Restaurant betreibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Portofino:



Weitere Pizza in Birkenfeld

Google Footer