Landgasthof Bären Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Bären in Birkenfeld greek;german
4.4 5 5
Bärenstraße 2 Birkenfeld Baden-Württemberg 75217
07082 4169453

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Bären in Birkenfeld

Reservierung:

Landgasthof Bären hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Bären:

Landgasthof Bären
Bärenstraße 2
75217 Birkenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Bären

Telefon: 07082 4169453
Webseite: http://www.zumaltengriechen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Bären:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Bären:


Griechisch

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Bären:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Rixen von Freitag, 15.12.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super super freundlich herzlich willkommen bei Jasmin und lebensgefahrte geht schnell und ist lecker zu empfehlen weitet so LG

Bewertung von hubibert Eberhardt von Donnerstag, 23.11.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

Bewertung von devour1985 von Sonntag, 12.11.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das einzig Gute sind die Preise, der Salat und die Portionsgrösse. Wir haben über eine Stunde aufs Essen gewartet, obwohl nicht viel los war. Die Kartoffelscheiben waren ölig und sehr salzig. Das Fleisch beim Grillteller war nicht gewürzt, wie man das beim Griechen eigentlich gewohnt ist. Und das Beste zum Schluss,was uns schlussendlich zu dieser Bewertung veranlasst hat: Nachdem wir darum gebeten hatten, das restliche Essen (Spieß und Kroketten) einzupacken, mussten wir daheim feststellen, das lediglich der Spieß eingepackt wurde. Das geht gar nicht!

Bewertung von Ad Frank von Sonntag, 10.09.2017 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort essen - mit dem Gutscheinbuch. Und wir kommen wieder. Supernette und aufmerksame Bedienung. Super Essen. Wir hatten einen Spieß und überbackenes Gyros. Der Beilagensalat hatte eine gute Soße. Einzig die Einrichtung / Ausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen - aber das ist für uns nebensächlich. Bei 20 €für 2 Personen mit Getränken und Espresso sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Bewertung von Armin W. Römmele von Mittwoch, 09.08.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Räumlichkeiten sind schon etwas älter und relativ einfach. Dafür ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich sehr gut und die Bedienung ebenfalls. Es gibt überwiegend griechisches und normales, gut bürgerliches Essen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Bären:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Birkenfeld