Hotel-Restaurant Schönblick Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schönblick in Birkenfeld regional
4 5 5
Schönblickweg 5 Birkenfeld Baden-Württemberg 75217
07231 481888

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Schönblick in Birkenfeld

Reservierung:

Hotel-Restaurant Schönblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Schönblick:

Hotel-Restaurant Schönblick
Schönblickweg 5
75217 Birkenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Schönblick

Telefon: 07231 481888
Webseite: http://www.hotelschoenblick.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Schönblick:

Mo-Sa 16:30-21:30
Di geschlossen
So 11:30-20:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Schönblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Schönblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Eberhardt von Freitag, 22.12.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches und wenig schickes Restaurant mit gutem Essen. Leider ist das Ambiente wenig schön

Bewertung von Silvia Buccheri von Donnerstag, 23.11.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut...Personal nett

Bewertung von Frank Dittrich von Freitag, 11.08.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach dem letzten Besuch leider nicht mehr. Wir hatten auf 19 Uhr für 15 Personen reserviert. Als wir ankamen wusste man erst nichts über die Reservierung, dann doch. Am Tisch angekommen, war nur Platz für 9 Personen. Also wir einen Tisch dann dazustellen wollten, sagte uns die nicht unbedingt freundliche Servicekraft, das kann man nicht einfach machen. Nach Rücksprache der Chefin, doch kein Problem, da ja eigentlich für 15 Personen reserviert. Nachdem sich ein paar Gäste verspäteten, ca. 20 min wurde uns dann schroff mitgeteilt, schnell bestellen zu müssen, die Küche schliesst gleich um 20:00 Uhr und kurz davor wüsste man nicht ob man uns noch bekochen möchte/kann. Toll auch die Wartezeit alleine für die Getränke, erst kam die Servicekraft nach knapp 15 min an den Tisch um die Getränke aufzunehmen und dann dauerte es lässige 25 min. für 2 Wasser und 4 Radler, die restlichen Getränke kamen dann nach und nach. Also hier ist der Gast leider wirklich kein König. Das Essen ansich ~ geht besser, Schnitzel mit Spargel sah eher aus wie minischnitzel 7-8 cm. lang, 2 Stück. Leider nein, 2x da - beim ersten mal schon gedacht - naja - da war es die Freundlichkeit, der 2te Besuch war dann, wie oben beschrieben, unser letzter.

Bewertung von Imanuel Gräser von Samstag, 22.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zum akzeptablen Preis. Freundliches Personal. War sehr zufrieden

Bewertung von Clemens von Mittwoch, 12.07.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausblick, gute Küche. Leider kein Nichtraucherbereich, so dass der Genuss verraucht war.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Schönblick:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Birkenfeld