Birkenfelder Hof Tisch reservieren im Restaurant Birkenfelder Hof in Birkenfeld Deutsch
4.5 359 5
Silcherstraße 1 Birkenfeld Baden-Württemberg 75217
07231 471944

Deutsche Restaurants in Birkenfeld

Birkenfelder Hof in Birkenfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Birkenfelder Hof:

Birkenfelder Hof
Silcherstraße 1
75217 Birkenfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Birkenfelder Hof

Telefon: 07231 471944
Webseite: http://www.birkenfelderhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Birkenfelder Hof:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Birkenfelder Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Birkenfelder Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hellauf begeistert! Das Essen war geschmacklich sowie handwerklich auf sehr hohem Niveau und zählt definitiv zur gehobenen Küche. Die Preise sind dennoch nicht übertrieben sondern definitiv angebracht! Der Service war Super! Herzlich, zuvorkommend und Aufmerksam. Die 30min Fahrzeit nach Birkenfeld haben sich definitiv gelohnt. Wir werden definitiv wieder kommen! :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker gegessen, der Service aufmerksam und unaufdringlich. Wir kommen bald wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegte, sehr schöne Zimmer. Super netter Service. Man fühlt sich schon bei der Ankunft wohl. Das Essen ist sehr lecker und qualitativ hochwertig. Wir würden immer wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor Jahren im Restaurant und waren sehr enttäuscht. Nun waren wir auf mehrfache Empfehlung hin erneut dort und waren begeistert! Das Essen ist sehr sehr lecker und innovativ, das Personal aufmerksam und die Preise sind angemessen. Wir kommen definitiv gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.09.2020 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend!!!

Anfahrt zu Birkenfelder Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Birkenfeld