Pizzeria Il Gargano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Gargano in Birenbach pizza
4 5 5
Turnhallenweg 8 Birenbach Baden-Württemberg 73102
07161 6518250

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Il Gargano in Birenbach


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Il Gargano:

Pizzeria Il Gargano
Turnhallenweg 8
73102 Birenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Il Gargano

Telefon: 07161 6518250

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Il Gargano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Pizzeria Il Gargano:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Il Gargano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämte Wartezeiten! Haben 35 Minuten länger als besprochen auf unsere Pizzen zum abholen warten müssen. Auf Nachfrage hörte ich aus der Küche ein "vergessen" und der Kellner wollte mir erklären, dass die Pizzen gleich fertig sind. Schade, dass so offensichtlich gelogen wird. Es gab keine Entschuldigung. NICHTS. Die Pizzen sind tatsächlich lecker aber das Auftreten geht gar nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Italiener! Preis/Leistung ist top und der Kellner war auch extrem freundlich. Lediglich die Portionen sind etwas klein. Aber aufjedenfall einen weiteren Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurze Zusammenfassung meines Besuchs bei Il Gargano an einem bis dahin gelungenen Sonntag: Wir waren mit fünf Personen vor Ort und bestellten vier Pizzen, ein Nudelgericht sowie drei Vorspeisen. Das Lokal war während der Aufgabe der Bestellungen mit ca. 5 Tischen besetzt. Während der Wartezeit konnten wir mehrere Beschwerden anderer Kunden mitbekommen. Aufgrund der netten und zeitlich angemessenen Bestellungsaufnahme konnten wir diesen Eindruck zunächst noch nicht teilen, aber was sich dann abgespielt hat habe ich noch nie erlebt… Das Essen ließ ewig auf sich warten, die Pizzen waren zum Teil unvollständig belegt und das Nudelgericht kam garnicht. Daraufhin geäußerte Beschwerden wurden sehr unfreundlich entgegengenommen. Nachdem die Spaghetti eine halbe Stunde nach der Beschwerde immer noch nicht da waren, waren drei weitere persönliche Besuche am Tresen notwendig um diese endlich zu bekommen. In der Zeit hätte ich auch heimfahren und sie selbst machen können. Letzten Endes haben wir 2,5h im Restaurant verbracht und die Spaghetti mit nachhause genommen. Preisnachlass seitens des Restaurants gab es nicht. Dafür wurde nicht gegebenes Trinkgeld einfach selbstverständlich einbehalten. Unterm Strich kann man am Essen geschmacklich nichts aussetzten aber es wird höchste Zeit die Servicepersonalbesetzung und die Organisation dieses Ladens zu überdenken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten trotz Reservierung 2,5 Stunden auf unser Essen warten müssen. Leider wurde uns nicht bei der Bestellung sondern erst auf Nachfrage auf Grund der extrem langen Wartezeit mitgeteilt dass sehr viele Bestellungen vorlagen und man nicht nachkommt zeitnah alle Pizzen zu backen. Der Kellner hat sich allerdings bemüht und das Essen war okay, aber für die Kinder war es eine unzumutbar lange Wartezeit.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.04.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend 50 % der Tische besetzt. Der Service Mitarbeiter ist sehr sportlich unterwegs und trotzdem freundlich und gut gelaunt. Ging alles sehr flott bei sehr guter Qualität. Wein, Calzone und Pizza Tonno ausgezeichnet. Wir sind gern hier. Und für eine Gaststätte am Sportplatz ist es eine ordentliche Einrichtung mit bequemen Sitzplätzen. ????????

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Il Gargano:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Birenbach