Fortuna Restaurant - Welt der Speisen Tisch reservieren - Restaurant Fortuna Restaurant - Welt der Speisen in Binau
4.6 12
Neckarstraße 6 Binau Baden-Württemberg 74862
06263 4272022

Tisch reservieren - Restaurant Fortuna Restaurant - Welt der Speisen in Binau

Adresse:

Fortuna Restaurant - Welt der Speisen
Neckarstraße 6
74862 Binau

Kontakt:

Telefon: 06263 4272022
Webseite: http://www.fortuna-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Fortuna Restaurant - Welt der Speisen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fortuna Restaurant - Welt der Speisen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Margaf von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr sehr lecker hier, ob Asiatische oder gehobene Küche und mit sehr vielfältiger Auswahl. Wir kommen auf jedenfall mal wieder vorbei die "Göppinger".

Bewertung von Minh Quang Nguyen von Samstag, 08.07.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Beraion von Samstag, 17.06.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Pommes auf die gegrillte Pute umgesprungen... Und wir haben es nicht bereut! Essen war köstlich und man sitzt ganz nett am Neckar. Nettes Personal. Einen Besuch auch losgelöst vom Camping Urlaub wert.

Bewertung von Karl-Heinz Plock von Samstag, 10.06.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preise sind OK wer natürlich etwas besonderes möchte muss auch mehr bezahlen. Nettes Personal das Essen ist ne Wucht. Und bei gutem Wetter schmeckt das Essen auf der Terrasse mit Blick auf den Neckar um so besser

Bewertung von Marc Engel von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kein gewöhnlicher Chinese, bisschen teurer, aber durchaus das Geld wert. Speisen erstklassig und auch der Service hat perfekt geklappt. Wir saßen auf der Terasse mit Blick auf den Neckar.

Bewertung von werner seehofer von Sonntag, 28.05.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ehepaar auf Cabrio Tour durchs Neckartal sind durch Zufall auf dieses Lokal gestossen.Wollten nur was trinken aber die Speisenkarte hat uns sehr gefallen. Essen war super alles frisch zubereitet (merkt mann am Geschmak) Servic sehr freundlich. Faire Preis. bei vollem Lokal sollte man etwas Zeit mitbringen wird dann mit tollem Essen Belohnt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Key Rito von Samstag, 27.05.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut aber lange warten. Für größere Gruppen oder wenn viel Los ist viel zu wenig Bedingungen. Falsch berechnet.

Bewertung von Alexander Reinwarth von Freitag, 26.05.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen: durchschnittlich. Service: freundlich, aber heillos überfordert. Preise: Für die Lage zu hoch. Achtung: Habe auch auf Nachfrage keinen Beleg, nur eine handschriftliche "Rechnung" erhalten.

Bewertung von Alexander Reinwarth von Donnerstag, 19.11.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schöner, direkt am Neckar gelegener Campingplatz mit einem engagierten Betreiber. Mitten im Sommer war es überhaupt kein Problem, als Wanderer auf dem nahen Neckarsteig einen Zeltplatz zu bekommen, es gab dafür eine Wiese, wo ich mir frei aussuchen konnte, wo ich mein Zelt aufbauen wollte. Total unkompliziert. Man merkt, dass der Betreiber noch dabei ist, einiges neu anzulegen, altes zu überholen und zu ersetzen, allerdings ist das überhaupt nicht negativ zu verstehen, im Gegenteil. Die Sanitären Anlagen waren gepflegt und sauber, der Kinderspielplatz schön und die Gaststätte (nicht nur für einen Campingplatz) sehr ordentlich und legt Wert auf frische, selbst zubereitete Gerichte. Qualität und Preis stimmen, was man auch am herrschenden Betrieb merkt. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und denke, dass dann die 5 Sterne locker drin sind.

Bewertung von Ineke Frans Tabak von Samstag, 18.07.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fijne nette camping gezellig

Bewertung von Jürgen Holl von Dienstag, 26.08.2014 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Platz. Direkt am Neckar. Die Betreiberfamilie ist sehr bemüht und freundlich. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen oder eine Fahrt nach Heidelberg.

Bewertung von Erwin Schacher von Freitag, 18.04.2014 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunder schöner Ort

Adresse vom Restaurant Fortuna Restaurant - Welt der Speisen