Gasthaus zum Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Hirsch in Bietigheim regional
4.3 12 5
Kirchstraße 1 Bietigheim Baden-Württemberg 76467
07245 938377

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Hirsch in Bietigheim

Reservierung:

Gasthaus zum Hirsch hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch:

Gasthaus zum Hirsch
Kirchstraße 1
76467 Bietigheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch

Telefon: 07245 938377
Webseite: http://www.hirsch-treff.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Hirsch:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Hirsch:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pantai von Azeroth von Freitag, 25.08.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr lecker, das muss ich vorweg sagen! Portionen wirklich anständig groß zu einem vernünftigen Preis! Allerdings versucht das Restaurant etwas darzustellen, was es nicht ist. Der Speiseraum ist total vollgestellt mit altem Gerümpel (alte Flaschen, Kommoden, antikes Porzellan) alles in allem sehr dunkel. Nicht gemütlich. Der Service macht auf "gehoben" also es werden die Tagesgerichte verbal vorgestellt. Danach gibt es einen kleinen Gruß aus der Küche. Da wir ein Kind dabei hatten, wurde diese Portion recht schnell auf einem Kinderteller serviert, das fanden wir super, unser Gericht kam ca. 15 Minuten später. Als Abschluss beim Bezahlvorgang hat die Dame eine Schatulle mitgebracht, diese geöffnet und man durfte sich eine Praline ala Ferrero Rocher rausnehen, nur dass es halt die Billigvariante ausm Aldi war. Wir haben uns innerlich totgelacht. In einer größeren Stadt hätte das Restaurant echt verloren gehabt aber aufm Dorf ist das ok :D Wie gesagt das Essen war gut, nicht fantastisch, aber gut. Würde man den Speiseraum anders gestalten, den Kleidungsstil des Services anpassen, dann passt auch der Rest dazu und man könnte von "gehobenem Restaurant sprechen".

Bewertung von Axel Nieb von Samstag, 22.07.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rico Woyack von Sonntag, 02.07.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Gerhards von Sonntag, 18.06.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Bauer von Dienstag, 04.04.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mirsad Cekic von Dienstag, 21.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Matzken von Dienstag, 25.10.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Clemens Turnwald von Dienstag, 18.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, sehr gute Küche.

Bewertung von Marius Hilger von Dienstag, 23.08.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Restaurant, beim ersten Besuch auch mit dem Essen zufrieden gewesen. Beim zweiten mal leider nicht, wir hatten zwei Rumpsteaks, also preislich eher das obere Ende der Speisekarte. Eines war durch statt medium und eher kalt, das andere so durchwachsen, dass ein Teil zurückging. Mehr als einen verdutzen Blick hat die Bedienung leider nicht rausgebracht auf die ehrliche Antwort der wohl nur retorisch gemeinten Frage, ob es geschmeckt hat. Mehr war nicht, nicht mal ein einfach "Sorry". Das geht eigentlich garnicht. Fehler passieren, der Umgang damit ist was anderes und hier leider nicht passiert. Schade!

Bewertung von Steffen Seemann von Sonntag, 21.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Maik Templin von Sonntag, 01.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marko Ehrlich von Donnerstag, 06.03.2014 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu fairen Preisen. Besonders das gefüllte Schnitzel kann ich nur empfehlen ;-)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Hirsch:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bietigheim