Traube Bietigheim Tisch reservieren - Restaurant Traube Bietigheim in Bietigheim regional
4.2 21 5
Rheinstraße 34 Bietigheim Baden-Württemberg 76467
07245 6206

Tisch reservieren - Restaurant Traube Bietigheim in Bietigheim

Reservierung:

Traube Bietigheim hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Traube Bietigheim:

Traube Bietigheim
Rheinstraße 34
76467 Bietigheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Traube Bietigheim

Telefon: 07245 6206
Webseite: http://www.traube-bietigheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Traube Bietigheim:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Traube Bietigheim:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Traube Bietigheim:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Traube Bietigheim:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Traube Bietigheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Traube Bietigheim:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Traube Bietigheim:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Engelhardt von Dienstag, 08.08.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, unser Essen war Super. Herrlich saftiges Steak, perfekt gebraten.

Bewertung von Rainer Omlor von Freitag, 16.06.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche

Bewertung von Miriam Santonastaso von Sonntag, 07.05.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bufet war reich und das Essen auch auf dem Teller noch heiss. Essen fein, das Fleisch zart wie Butter nur die Fischroulade zu fischig im Geschmack. Bedienung sehr freundlich, hilfsbereit!

Bewertung von TheSplash1990 von Sonntag, 19.03.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren Sonntags abends in der Traube in bietigheim da unsere üblichen stammlokale leider alle reserviert und voll waren. Ich war davor schon drei mal dort und nicht begeistert, wollte aber der Traube eine Chance geben da die Rezessionen hier ja durchaus positiv ausfallen. Die Location ist ja durchaus liebevoll und schön dekoriert. Wir mussten (da wir um 20 Uhr kamen) auch nicht lange auf Bedienung und Getränke warten. Die Speisekarte sieht gut aus und macht Freude auf mehr. Meine Freundin bestellte den Fitness Salat und ich den mexikanischen Fleischspieß. Soweit so gut... Die bestellten Speisen kamen auch relativ zügig nach etwa 30 min aber waren leider überhaupt nicht das was wir uns vorgestellt und worauf wir uns gefreut hatten. Der Salat war fade angemacht und die putenschnitzel kalt und extrem fettig. Meine Fleischspieß bestand aus Schwein, Rind, Hähnchen und Pute welcher nicht ungenießbar aber keinesfalls gut war. Der Spieß befand sich in einer dünnen geschmackslosen "Suppe" (es schwamm förmlich) mit Peperoni und vereinzelten Pilzen. Die Pommes waren okay aber nix besonderes. Allem in allem ein Essen auf dem Stand einer Imbiss Bude. Was hart klingt aber leider so war. Die Kellnerin bemerkte unsere "Missgunst" konnte aber unsere Kritik weder verstehen noch richtig aufnehmen und nahm kopfschüttelnd die Teller mit. Wir sind eigentlich sehr umsichtig und Verständnisvoll wenn etwas nicht stimmen sollte da jeder einen schlechten Tag oder sonst was haben kann ... wenn aber eine schlecht Rezession am Tisch mit Arroganz und Stumpfsinnigkeit erwidert wird, spricht das nicht für das Restaurant bzw. die Bedienungen (dem Augenschein war das auch kein Food-Runner sondern eine Kellnerin die "schon länger dabei ist") Fazit von uns: Ganz nettes Lokal wo man gemütlich sitzen kann und ein schönes Ambiente hat. Aber man muss entweder den Preis oder die Qualität anpassen. Wir sind gerne bereit 20€-40€ für ein Gericht auszugeben, nur muss es dann auch schmecken und qualitativ gut sein. Es ist nicht das was es mal war. Echt schade. Wir waren wieder enttäuscht und werden nicht mehr dort hingehen. Ich bin eigentlich kein Fan von Leuten, die nach einem mäßigen Restaurantbesuch eine 1 oder 2 Sterne Rezession abgeben. Sowas kann einem Restaurant nicht nur kurzzeitig Schaden sondern auch dauerhaft den Ruf schädigen. Jedoch ist die Rezession gerechtfertigt da ich die Erfahrung nun zum 4. mal gemacht habe und ich mir durchaus eine umfassende Meinung habe bilden können.

Bewertung von Ralf Dohr von Donnerstag, 09.03.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente im Bistro mit freundlichem Service , guter Mittagstisch leckeres Essen, empfehlenswert

Bewertung von Susanne von Sonntag, 22.01.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schade, aufgrund der tollen Bewertungen hatte ich mich heute richtig auf die Feier in der Traube gefreut. Schlechte Bewertung für 1. Feldsalat mittags bereits aus obwohl verschiedene Feier dort reserviert waren ( schlechte Vorbereitung) 2. Lange Wartezeit 1.30 Stunden für den Hauptgang. Essen leider geschmacklich nicht so wie erwartet (kein nachfragen des Servicepersonals wenn 75% des Fleisches zurück gehen) Preis/Leistungsverhältnis stehen für mich nicht im Einklang . schade.....

Bewertung von angy Pa von Samstag, 07.01.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker. 5* an den Koch. Wir hatten verschiedene Essen, alle waren angenehm begeistert. Ein sehr gemütliches Ambiente, die Bedienung sehr freundlich. Kann es empfehlen.

Bewertung von Dirk Reich von Samstag, 17.12.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Bewertung von Michael Rost von Sonntag, 06.11.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

einmal und nie wieder . setzt aus geld gier 2 große gesellschaften in ein raum. Atmosphäre wie auf einem Volksfest man hat sein eigenes wort nicht einmal verstanden. Erst nach dem von uns 1 person gegangen ist wurde eingelenkt. Wenn es gehen würde würde ich keine sterne geben .

Bewertung von Axel Nieb von Samstag, 08.10.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und schönes Ambiente! Netter und schneller Service.

Bewertung von Zelimir Krsic von Mittwoch, 05.10.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert

Bewertung von Joachim Becker von Mittwoch, 14.09.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut. Essen spitze, Service perfekt.... und der Chef sowieso!

Bewertung von anna gaiser von Dienstag, 02.08.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr preiswert, sehr freundlich

Bewertung von Christine Meyer von Freitag, 15.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit Jahren wöchentlich hier! Wie jedesmal - Super Service, leckeres Essen und ganz tolles familieres Verhältniss zu Bedienung und den Gastwirten!

Bewertung von Juergen Frank von Montag, 30.05.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von WOLFGANG KIRSTEN von Sonntag, 15.05.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Sehr gute Qualität. Durchgehend offene Küche. Netter Service. Angemessene Preise.

Bewertung von Alex Seitz von Freitag, 11.03.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, nette Bedienungen sehr zuvorkommend. Das Essen ist wunderbar und von sehr guter Qualität. Zu angenehmen Preisen

Bewertung von Andre Weise von Samstag, 12.12.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und nette Bedienung :)

Bewertung von Ariana Kirbabin von Mittwoch, 30.07.2014 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.02.2012 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr zu empfehlen!!! kundenfreundliches Konzept (Mittagstisch, durchgehende Öffnungszeiten, gutes Essen zu angemessenen Preisen)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2011 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Traube Bietigheim: