Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr in Bietigheim-Bissingen italian
4 5 5
Schwarzwaldstraße 44 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
07142 45950

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr in Bietigheim-Bissingen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr:

Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr
Schwarzwaldstraße 44
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr

Telefon: 07142 45950
Webseite: https://facebook.com/RestaurantPizzeriaMinigolf/?locale2

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Zimmer von Montag, 02.04.2018 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal diesen Stern ist diese Pizzeria wert. An Arroganz nicht zu übertreffen. Zu meiner Bewertung; nach einem guten Fly auf der Mini Golf Anlage dachten wir, etwas zu essen und zu trinken im betreibenden Restaurant würde sicher den Ostermontag schön abschließen. Einen Platz für 2 Personen bitte war unser Wunsch. Einen Katzentisch wurde uns angeboten. Draussen ist alles Reserviert! Innen auch??? Ne die Steelers spielen gleich. Da könnte mehr heraus kommen als von Mini Golf Spieler, die nur ne Pizza wollen. Mein Fazit!? Never ever

Bewertung von O W von Donnerstag, 29.03.2018 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Italienische Gerichte und wenn man will kann man auch noch Minigolf spielen. Ist immer gut besucht.

Bewertung von Sebastian Müller von Montag, 12.03.2018 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr sehr freundlich. Achtung hier sollte ein Tisch reserviert werden. Wartezeit war etwas länger an einem Sonntag Abend als woanders. Die Pizza der Tag war schön dünn und knusprig der Rand den ich normalerweise nicht esse habe ich gegessen der Belag geht auch bis zum Rand und ab und zu auch darüber hinaus sehr lecker der Belag ist gut gewürzt gerade hierbei auch die Tomatensoße und der Käse im optimalen Verhältnis die Qualität der Zutaten ist passend und geschmackvoll leider waren bei meiner Pizza zu wenig Sardellen vorhanden ich mag es etwas würziger denn noch für einen Ausflug mit Minigolf und anschließen Essen eine wunderbare location ja da kann man sich richtig gut fallen lassen kein Schicki Micki sei hier so wie du bist. Preis Leistung ist sehr gut und gerne wieder mit der Person mit der ich da war geht oft hier zum Pizza essen hin das ist die beste Pizza Bietigheims.

Bewertung von Luke Skywodka von Sonntag, 11.03.2018 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit mehr als 20 Jahren gerne zum Minigolfen mit anschließendem Pizza Essen vorbei. Sehr freundliches Personal und die beste Steinofen-Pizza in der Umgebung. Ein schönes Ausflugsziel mit der Familie.

Bewertung von Alexander Schroeder von Dienstag, 12.09.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität der Speisen verdienen 4-5 Sterne und bei gutem Wetter mit Platz auf der Terrasse auch das ganze Restaurant. Wir waren bei Regenwetter hier und im engen und recht lauten Innenraum wurden wir und die anderen Gäste mit Reservierung an den verfügbaren Tischen zusammengesetzt. Das ist nicht für alle immer angenehm.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr: