Restaurant Pizzeria Minigolfplatz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolfplatz in Bietigheim-Bissingen italian
4 21 5
Schwarzwaldstraße 44 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
07142 45950

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolfplatz in Bietigheim-Bissingen

Reservierung:

Restaurant Pizzeria Minigolfplatz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolfplatz:

Restaurant Pizzeria Minigolfplatz
Schwarzwaldstraße 44
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolfplatz

Telefon: 07142 45950
Webseite: https://facebook.com/RestaurantPizzeriaMinigolf/?locale2

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolfplatz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolfplatz:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolfplatz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolfplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolfplatz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolfplatz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Gautschi von Sonntag, 30.07.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich ! Man wird ignoriert oder man bekommt patzige antworten. Jetzt schon zum dritten mal in Folge.

Bewertung von Max von Samstag, 29.07.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza aus dem Holzofen. Minigolf als Zeitvertreib. Schöne Terasse, Reservierung empfehlenswert. Kellner zum Teil etwas schroff.

Bewertung von Petra Lindermayr von Mittwoch, 05.07.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza

Bewertung von Martin Bässler von Dienstag, 04.07.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza. Freundliche Bedienung. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian K von Mittwoch, 28.06.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der beste Pizzateig, den ich je gegessen habe! Leider werden Pilze aus der Dose (diese gelben, wabbeligen) verwendet, was den guten Eindruck etwas kaputt macht. Ich mag diese Dosenchampignons ja, aber bei einer Pizza für 9€ erwarte ich einfach frische Zutaten. (Eventuell waren die frischen Pilze auch einfach nur ausgegangen, weil volles Haus war?)

Bewertung von Lidia Baer von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten hier gerne einen Geburtstag an einem Feiertag feiern. Am Telefon wurde mir gesagt, es wird spontan entschieden, ob am Feiertag durchgehend geöffnet ist. Ich soll mich am Tag der Feier melden. Heute am Feiertag (super Wetter) rufe ich an um endgültig zu reservieren und bekomme gesagt, dass über Mittag zu ist! Sehr unzuverlässig, und kundenunfreundlich!!

Bewertung von Tobias Amon von Mittwoch, 31.05.2017 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza aber vom Ambiente her nicht sehr ansprechend.

Bewertung von Mr. Goodcat von Sonntag, 21.05.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza aus dem steinofen. Sehr nette Besitzer und immer auf Zack. Preis Leistung ebenfalls gut. Außerdem kann in schönen Tagen erst eine Runde Minigolf auf der Anlage gespielt werden und danach draußen gemütlich gespeist werden.

Bewertung von Andreas Kneissl von Montag, 15.05.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Pizza. Die anderen Gerichte sind eher Durchschnittlich.

Bewertung von Rafa Swiss von Sonntag, 05.03.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angeblich ab märz wieder geöffnet... heute ist der 05.03. aber zu ist trotzdem.... es sollte wohl Mal die Öffnungszeiten hier überarbeitet werden.... auch der Zettel am Restaurant behauptet märz

Bewertung von Claudia Weller von Donnerstag, 01.12.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und nettes Ambiente. Immer wieder gern. Bloß der Wein ist unterirdisch, da wäre noch Handlungsbedarf. Lieber etwas besseres und mehr verlangen.

Bewertung von Herbert Coels von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegene Pizzeria mit einer Minigolfanlage. Bestens für Familien geeignet. Einfache, aber schmackhafte italienische Speisen. Empfehlenswert die Pizzen aus dem Holzofen.

Bewertung von Frank Glocker von Samstag, 03.09.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war gut, das Personal unaufmerksam.

Bewertung von Volker Würth von Sonntag, 05.06.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist die Beste, und die Italianboys sind immer auf Zack.

Bewertung von Nico Bergmann von Montag, 23.05.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service, mit sehr guter Pizza!

Bewertung von Bernd Ihring von Samstag, 12.03.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 20 Jahren immer wieder super Pizza und sehr gute Bedienung. Immer wieder sehr gerne.

Bewertung von Evgeniay Kochkurova von Sonntag, 02.08.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also viel gehört das hier Pizzeria ist gut !? da Leite keine Ahnung von essen . Pizza schmeckt kann nicht , da Leute arbeiten unfreundlich. Aber Teller und Möbel :-(

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.07.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top wirklich zu empfehlen

Bewertung von Tob Lub von Dienstag, 23.12.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist hervorragend, unbedingt die eingelegten Peperoni dazu bestellen

Bewertung von Erika Weidenbach von Montag, 21.04.2014 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beste Pizza der ganzen Stadt, auch zum Mitnehmen! Immer freundliche Mitarbeiter, bei jedem Wetter"

Bewertung von Rebekka Sift von Sonntag, 23.06.2013 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man frische selbstgemachte Pizza vom Steinofen -> sehr lecker. Die Auswahl an Pizzen ist sehr groß, man bekommt natürlich auch eine große Auswahl an Nudelgerichte. Service war bis jetzt immer nett und freundlich. Direkt an der Pizzeria ist noch ein Minigolfplatz,an dem man sich für wenig Geld austoben darf.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolfplatz: