Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr in Bietigheim-Bissingen italian
3.9 5 5
Schwarzwaldstraße 44 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
07142 45950

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr in Bietigheim-Bissingen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr:

Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr
Schwarzwaldstraße 44
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr

Telefon: 07142 45950
Webseite: https://facebook.com/RestaurantPizzeriaMinigolf/?locale2

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elke Menz von Mittwoch, 30.05.2018 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizza! Grosse Portion. Nette Terrasse mit Garten.

Bewertung von Atheros 1 von Sonntag, 27.05.2018 um 22:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Positive am Anfang: Die Pizzen haben gut geschmeckt. Allerdings kann ich mich den vorherigen, kritischen Rezensionen nur anschließen: Wir waren am WE dort, es war sehr voll. Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet. Leider hat uns niemand des Personals darauf aufmerksam gemacht, dass es länger dauern kann. Auf Nachfrage, ob man uns vergessen habe, hat sich die Inhaberin (ich denke mal, dass sie es ist) damit gerechtfertigt, dass so viel los sei. Komischerweise haben andere Gäste ihr Essen früher bekommen und sind später gekommen als wir. Keine Entschuldigung seitens des Personals. Das bestätigt wiederum, was in einer vorherigen Rezension geschrieben wurde, dass dieses Lokal arrogant und abgehoben wirkt. Nachdem dann auch noch in zwei Pizzen ein Teil einer Bürste (siehe Foto) gefunden wurde, war es endgültig vorbei für uns. Wieder keine Entschuldigung des Personals hierfür. Naja, es gab dann auch kein Trinkgeld und das Lokal ist für uns abgehakt.

Bewertung von Rocco Nardi von Freitag, 25.05.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so eine Frechheit erlebt...wir hatten auf 18:30 einen Tisch reserviert und waren um 18:15 da und hatten gefragt ob es in Ordnung ist wenn wir davor eine Runde Minigolf spielen, worauf uns entgegnet wurde das es gar kein Problem sei. Als wir nach einer Std fertig waren hieß es auf einmal das wir zulange gespielt hätten und der Tisch weg sei. Wir wurden angeschrien das wir eine Stunde Minigolf gespielt hätten und das nicht geht etc. Dann müssten wir gehen...das war es mit Pizza essen...Wir gehen eigentlich mehrmals im Jahr hier essen, aber das war definitiv das letzte mal. So wurde ich noch nie in meinem Leben in einem Restaurant behandelt.

Bewertung von Bülent Sert von Freitag, 11.05.2018 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein sehr kinderunfreundliches Team. Unsere Kinder durften nicht mal auf der Wiese spielen. Wir haben uns wie unerwünschte Gäste gefühlt. Wir mussten 15 Minuten warten bis wir die Golfschläger bekommen haben. Während der Abrechnung ging der Kellner zu anderen Tischen um zu kassieren. Fazit: Null Sterne, nicht empfehlenswert!

Bewertung von Stijepan Sucic von Sonntag, 22.04.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Vegetarier wohl nicht zu empfehlen. Nach mehrmaligem erwähnen bei der Bestellung, die Tortellini sollen doch bitte vegetarisch sein (Fleischlos wurde mehrmals erwähnt), brachte der Kellner die Tortellini mit der Ansage "ohne Fleisch". Naja, reingebissen, gekaut und direkt wieder zurückgeben lassen, da die Füllung Fleisch war. Er meinte dann, dass sie keine mit Spinatfüllung hätten - hätte er ja vorher sagen können/sollen/müssen/dürfen - war dann für mich auch das letzte mal hier. Ach so, die Cola ist auch nicht Cola sonder Spezi - wieso wird auf sowas eigentlich fast nie hingewiesen?!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pizzeria Minigolf Fiore & Catapano Gbr: