Bullburger Tisch reservieren - Restaurant Bullburger in Bietigheim-Bissingen burger
4.1 30 5
Hauptstraße 62 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
07142 9174300

Tisch reservieren - Restaurant Bullburger in Bietigheim-Bissingen

Reservierung:

Bullburger hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bullburger:

Bullburger
Hauptstraße 62
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bullburger

Telefon: 07142 9174300
Webseite: http://www.bullburger.restaurant/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bullburger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bullburger:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bullburger:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bullburger:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bullburger:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bullburger:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bullburger:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Nantt von Sonntag, 20.08.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind sehr saftig mit richtigem Barbecuearoma durchs optimale Grillen und tollen selbstgemachten Soßen! Voller Genuß.

Bewertung von Sonja Bader von Sonntag, 09.07.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burgerpatti war heute Nachmittag vor dem Schichtwechsel echt nicht gut hat nicht geschmeckt.... Und wenn schon so wenig los ist könnte man durchaus die vor fett triefenden Küchenfenster sauber machen und bitte die Beilagen (Pommes, wedges ) besser mischen sie waren teilweise sehr versalzen ! Bedienung war lieb und aufmerksam

Bewertung von Oliver von Donnerstag, 22.06.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Burger und Salat! Lecker und frisch u.a. mit Zutaten aus der Region. Besonders die Burger Patties sind klasse. Nette Einrichtung und nettes Personal.

Bewertung von Tobias Kunze von Mittwoch, 24.05.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleisch war super saftig, Sauce toll, und die Mischung aus Avocado und Ziegenfrischkäse war unfassbar gut.

Bewertung von Mr. Goodcat von Sonntag, 21.05.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger. Schnuckeliger Laden

Bewertung von Beata Ti von Sonntag, 07.05.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steelersburger war sehr lecker, Lob an den Koch

Bewertung von MegaMeerschwein von Freitag, 05.05.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger schmecken und sind weiter zu empfehlen, machen satt

Bewertung von Peter Sommer von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Text Mex Pullover Burger war echt lecker!

Bewertung von Laurin Felger von Sonntag, 19.03.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Essen war sehr lecker. Relativ große Portionen(Allerdings muss/kann man sich eine Beilage dazu bestellen).

Bewertung von Klaus Rathmann von Samstag, 04.02.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden hat Potential, Lokalität, Karte und Speisen sind grundsätzlich okay und sehr gemütlich. Aber es mangelt an vielen Kleinigkeiten: Burger waren zu trocken, Portionen sehr ungleichmäßig und für den Preis eigentlich zu klein, vor allem die Kinderportionen, Personal ist langsam und wirkt überfordert, Tische werden nicht abgeräumt

Bewertung von Daniel Basic von Sonntag, 15.01.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Fleisch. No Pain Burger ohne Brötchen ist top für LowCarber! Personal ist sehr aufmerksam. Viele regionale Produkte! Nur Palmensaft fehlt noch auf der Karte.

Bewertung von Steffen Hoffmann von Dienstag, 27.12.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burger war gut aber nicht mehr als okay im Vergleich zu anderen. Das Patty war komplett trocken. Der Salat war okay, allerdings für den Preis etwas mager. Das P/L-Verhältnis war insgesamt schlecht. Burger+Salat+kleine Pommes+2 Getränke=30€ Ambiente war schön und auf Sonderwünsche wurde eingegangen.

Bewertung von Conny CH von Samstag, 19.11.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1,5h auf das Essen gewartet. Burger hat überhaupt nicht geschmeckt, hartes Brötchen, umständlich zum essen, Burgerfleisch war angebrannt. Zudem total überteuert Für 4 Burger und 5 Getränke (Cola und Wasser) insgesamt 69€ bezahlt. Höflich angesprochene Anregungen wurden dann noch von der Kassiererin runtergespielt, und anschließend ohne eine Entschuldigung ignoriert. Wir werden da nicht mehr hingehen.

Bewertung von Walter Sauer von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes Lokal! Mit die besten Burger die ich kenne. Sehr freundliches und flottes Personal. Ok, der Salat war mir ein bisschen zu sauer - das ist aber Geschmackssache. Wir waren insgesamt sehr zufrieden (bis auf den etwas sauren Salat). Preis / Leistung geht in Ordnung.

Bewertung von Sam Ulus von Samstag, 05.11.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man muss erstmal so ein schlechten Burger hinkriegen. Soße , Fleisch , Salat extrem schlecht und eklig. Erstes und letztes mal !

Bewertung von Manuel Rau von Donnerstag, 27.10.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War super, echt mal was anderes

Bewertung von Alex S. von Sonntag, 23.10.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind super! Das sollte man auch Essen wenn man hier her kommt.

Bewertung von Bernd Körbl von Freitag, 16.09.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit die besten Burger der Stadt! Abwechslungsreiche Karte vor allem durch die monatlich wechselnden Spezial Burger. Der fehlende Stern liegt am Preis Leistung Verhältnis, wobei Qualität eben auch seinen Preis hat.

Bewertung von Alex Jay von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger waren sehr gut. Vorspeisen waren sehr lecker. Das gebratene Gemüse würde ich aber in einer flachen Schale anrichten. Die Gläser und Besteck strotzten vor Wasserflecken. Hier bitte nachbessern. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von kohlele von Dienstag, 14.06.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Burger-Restaurant, dass ich immer wieder gerne besuche um die mega-leckeren Burger zu essen. Sei es im Sommer im Freien, inmitten der Bietigheimer Fußgängerzone, im überdachten Innenhof, oder im Restaurant drinnen, das man auf zwei Etagen genießen kann. Ein besonderes Highligt ist der Kleinkunstkeller gleich nebenan, der eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten (Feiern, Party, Events, Netzwerken etc.) bietet. Abgerundet wird das Angebot durch regelmäßige Aktionen (Burger des Monats) und der abwechslungsreichen Speisekarte. Von mir gibt es 5 Sterne +++

Bewertung von Jonathan Köhler von Freitag, 03.06.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Burger. Einziger Haken: nehmt Bargeld mit. Das Kassensystem ist bei EC oft etwas eigenwillig. ;)

Bewertung von Stefan Hummel von Samstag, 09.04.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute und individuelle Burger mit Pommes. Steaks sind jedoch stark verbesserungswürdig. Gerichten werden etwas lieblos Dekoriert

Bewertung von Clara Kl von Donnerstag, 24.03.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität- einfallsreich- richtig lecker

Bewertung von Frederik Neitzel von Sonntag, 06.03.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja , die Steakqualität war misserabel. Nicht frisch , kein Geschmack und zäh. Klare Empfehlung- davon die Finger weg. Salat war schlecht angemacht , viel zu Essig lastig. Kann nicht behaupten, dass sich der Besuch gelohnt hat. Im Gegenteil. MfG Frederik

Bewertung von Armin Paffrath von Mittwoch, 02.03.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Burger in Town.

Bewertung von Wilko Krautter von Montag, 30.11.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute, immer frisch gemachte Burger

Bewertung von Vincent Yagmur von Samstag, 21.11.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer 75min auf seinen Burger warten möchte, der ist hier richtig! Finger weg

Bewertung von Sabine Endres von Freitag, 19.06.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und leckeres Essen! So wird "Fast Food" ad absurdum geführt, denn im Bullburger wird alles hausgemacht - dafür dauert es aber auch manchmal etwas länger. Es lohnt sich zu warten, denn die Kreationen sind ungewöhnlich. Das Fleisch stammt aus der Region, die Sossen sind alle selbst gemacht und die Wirtin ist supernett!

Bewertung von Manuel Enderlein von Samstag, 13.06.2015 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Sache! Das Gesicht isst mit :-) Wahrscheinlich bester Burgerladen im Landkreis!

Bewertung von Thomas Gehring von Freitag, 13.02.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Burger im Herzen von bietigheim.

Anfahrt zum Restaurant Bullburger: