Henrys Tisch reservieren - Restaurant Henrys in Bietigheim-Bissingen
4.1 31
Hauptstraße 54 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
07142 9180773

Tisch reservieren - Restaurant Henrys in Bietigheim-Bissingen

Adresse:

Henrys
Hauptstraße 54
74321 Bietigheim-Bissingen

Kontakt:

Telefon: 07142 9180773
Webseite: http://henrys-bietigheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Henrys hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Henrys

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias S. von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

coole Gäste und geile Gegend. Hammer Atmosphäre und noch gute Getränke und Essen!

Bewertung von Marion Pfahler von Dienstag, 25.07.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein netter Treffpunkt, mit gutem Essen, aber leider immer noch mit viel zu lautem Geräuschpegel. Sich unterhalten ist einfach anstrengend. Kann es nicht verstehn, das seit Jahren nichts dagegen unternommen wird. Schade.

Bewertung von Anja M von Dienstag, 04.07.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Karte, tolle Location, tolles Personal, was will man mehr? :-)

Bewertung von Keine Videos Mehr! von Donnerstag, 29.06.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und leckeres Essen Ich zähle erst die positiven, dann die negativen Sachen auf. Positiv: -Schön eingerichtet -Nettes Personal -Essen schmeckt -Gute Auswahl -International: von asiatisch bis deutsch, alles dabei! Negatives: -Große Portionen: für mich das schlimmste, da mir es sehr weh tut Essen einfach wegzuschmeißen Aber naja! Wie Sie gesehen haben, gibt es kaum etwas, was man daran auszusetzen hat! Mein Fazit: Gutes Essen und nettes Personal Mein Tipp: Gelbes Thai Curry schmeckt sehr lecker! MFG Google Local Guide, Carlos G.

Bewertung von tunix2000 von Freitag, 16.06.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Angebot an Getränken und Speisen, teilweise etwas zu teuer für mein Empfinden. Insgesamt durchaus zu empfehlen.

Bewertung von Marco Reeb von Mittwoch, 14.06.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten nur ein Bier trinken. Die Bedienungen sind daran schon gescheitert denn es hat ewig gedauert bis wir die Getränke hatten >20 min. Gut, es war ein warmer Tag und der Außenbereich geöffnet. Aber wenn das schon reicht um den Service zu sprengen.... Das Bier war okay, kam auch direkt in der Flasche an den Tisch. Essen wollten wir dann nichts mehr.

Bewertung von Mr. Goodcat von Sonntag, 21.05.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Frühstück und sehr freundliche Bedienung. Abends oftmals voller.

Bewertung von Yannis Blosch von Samstag, 15.04.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Biermarke ist nicht so meins, es ist etwas laut und auch die Stühle könnten weicher sein. Nichts desto trotz, ist das Essen meist gut und die Bedienung super nett ;) Deswegen komme ich gerne her.

Bewertung von Floxy Cation von Sonntag, 02.04.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Alternative zur Lama Bar

Bewertung von Buster Keaton von Sonntag, 02.04.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente

Bewertung von Ewald Poslovsy von Samstag, 25.03.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lokal Essen lecker kann man nur empfehlen

Bewertung von Donald1337 von Samstag, 21.01.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Maximilian Maurer von Mittwoch, 04.01.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Cocktails, wenn der Laden voll ist, wartet man allerdings auch gerne mal 20min auf ein Getränk

Bewertung von sabrina cordella von Dienstag, 27.12.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Lukas Fischer von Freitag, 23.12.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen okay, es ist aber viel zu laut um sich zu unterhalten!

Bewertung von Roland Kohlschütter von Samstag, 17.12.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Früstückangebot. Super freundlich Bedienung.

Bewertung von Manuel Rau von Samstag, 29.10.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung

Bewertung von Yasmin Lenox von Mittwoch, 26.10.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit wolfühlfaktor

Bewertung von Michael Lauer von Montag, 17.10.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück

Bewertung von Michael Rapp von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen. Mehr Bar/Café als Restaurant. Die Essensauswahl ist relativ klein, dafür ist das Essen aber lecker und preiswert. Die Getränkeauswahl ist vielfältiger und man findet auch ein paar Ausgefallenere Drinks. Mit dem Service habe ich bisher gemischte Erfahrungen gemacht. Manchmal wirkte das Personal etwas überfordert und man musst recht lange auf seine Bestellungen warten andere Male war alles optimal. Insgesamt ist das Henry's aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Georg Kamp von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pasta. Lecker und nettes Ambiente.

Bewertung von Armin Paffrath von Dienstag, 02.08.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ab und an auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Denis E von Sonntag, 31.07.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top!

Bewertung von J. L. Picard von Sonntag, 05.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu später Stunde dort und haben noch gerne was zum essen bekommen. War gute Portion, appetitlich angerichtet und sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung und auch aufmerksam. Preise absolut in Ordnung.

Bewertung von Matthias Schöllkopf von Sonntag, 22.05.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Michael Rapp von Sonntag, 17.04.2016 um 04:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen. Mehr Bar/Café als Restaurant. Die Essensauswahl ist relativ klein, dafür ist das Essen aber lecker und preiswert. Die Getränkeauswahl ist vielfältiger und man findet auch ein paar Ausgefallenere Drinks. Mit dem Service habe ich bisher gemischte Erfahrungen gemacht. Manchmal wirkte das Personal etwas überfordert und man musst recht lange auf seine Bestellungen warten andere Male war alles optimal. Insgesamt ist das Henry's aber auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Heribert Nimke von Freitag, 25.03.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Bedienungen vorwiegend weiblich u. sehr nett. Speisekarte interessant. Für jeden ist etwas dabei. Allein ein Wermutstropfen: Die Weizenbiergläser sind oftmals nicht bis zur Eichmarke gefüllt was sehr ärgerlich ist!

Bewertung von Manuel Enderlein von Mittwoch, 09.12.2015 um 07:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heba El Kholy von Dienstag, 17.11.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Gehring von Sonntag, 07.06.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gute Speisekarte. Allerdings muss Service und Küche noch nachlegen. Wir hatten das Hähnchencurry, eine Tomatensuppe und den Salat mit Hähnchenbrust. Die Suppe kam dann zusammen mit der Hauptspeise - wurde wieder abbestellt. Das Curry war mit guten Zutaten aber geschmacklos. Die erwähnten Sprossen im Salat fehlten, auf Nachfrage dann die Antwort das diese ausgegangen seien. Wir werden mit dem nächsten Besuch noch einige Zeit warten.

Bewertung von Donald Duck von Montag, 15.12.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Cocktails bei einem netten und aufmerksamen Personal :) Auch das Preis / Leistungs Verhältnisse ist sehr gut. Komme gerne immer wieder.

Adresse vom Restaurant Henrys