Restaurant & Weinstube Lehmgrube Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Weinstube Lehmgrube in Bietigheim-Bissingen german
4.4 5 5
Pforzheimer Straße 26 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
07142 788311

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Weinstube Lehmgrube in Bietigheim-Bissingen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant & Weinstube Lehmgrube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant & Weinstube Lehmgrube:

Restaurant & Weinstube Lehmgrube
Pforzheimer Straße 26
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Weinstube Lehmgrube

Telefon: 07142 788311
Webseite: http://www.lehmgrube.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant & Weinstube Lehmgrube:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant & Weinstube Lehmgrube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Weinstube Lehmgrube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valeeya von Freitag, 27.04.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolutes Lieblingsrestaurant in Bietigheim! Die Location ist total schön und richtig gemütlich. Das Restaurant hat ein einzigartiges Ambiente. Im Sommer kann man draußen in der wunderschönen Gartenanlage sitzen und drinnen gibt es zusätzlich einen kleinen Gewölbekeller. Das Essen ist einfach immer hochwertig und lecker. Durch Aktionswochen werden regelmäßig wechselnde saisonale Gerichte angeboten. Es sollte aufjedenfall vorher reserviert werden!

Bewertung von Stefanie Frese von Sonntag, 22.04.2018 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sowohl innen als auch außen sehr hübsch, gemütlich und stimmig eingerichtet. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Auch wenn das Haus voll ist. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Ich habe zwar insgesamt schon besser gegessen, aber es war trotzdem vollkommen zufriedenstellend. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Sonja Kukoski-Berrer von Donnerstag, 29.03.2018 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

freundlicheres kompetentes Personal. Sehr gute Auswahl mit wechselnden saisonalen Gerichten. Tolle Location innen und außen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gunter Praxmarer von Samstag, 10.02.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war nicht außergewöhnlich doch gut, die Preise dafür eben noch zu rechtfertigen. Die Bedienung ließ an diesem Abend wirklich zu wünschen übrig. Es begann damit 5 Minuten im Eingangsbereich ignoriert zu werden, der reservierte Tisch war nicht vorbereitet, das traurige Ende waren 150 Euro zu viel auf der Rechnung die von einem anderen Tisch zugebucht wurden. Leider ohne eine Entschuldigung oder eine Aufmerksamkeit des Hauses, lediglich mit dem Kommentar das wäre sicher noch aufgefallen. Also im Großen und Ganzen leider enttäuschend. Unser Dank dennoch an den Koch.

Bewertung von Arthur K von Samstag, 03.02.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lokal hat schöne Einrichtung. Bedienung sind nett. Essen war gut, wobei das Medium Steak noch paar Minuten gebraucht hätte. Bei der Reservierung gab es Missverständnisse, also am besten per E-Mail reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Weinstube Lehmgrube: