Wok Asia-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Wok Asia-Restaurant in Bietigheim-Bissingen Pizza
4.3 434 5
Stuttgarter Straße 86 Bietigheim-Bissingen Baden-Württemberg 74321
07142 919921

Pizza in Bietigheim-Bissingen

Wok Asia-Restaurant in Bietigheim-Bissingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wok Asia-Restaurant:

Wok Asia-Restaurant
Stuttgarter Straße 86
74321 Bietigheim-Bissingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wok Asia-Restaurant

Telefon: 07142 919921

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wok Asia-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wok Asia-Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wok Asia-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung sehr gut, Portionen fallen groß aus und geschmacklich sehr gut. Bestellen öfters zum Mitnehmen und hatten nie Probleme.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super, frisch zubereitet, ordentliche Portion und der Preis ist absolut angemessen. Man kann sogar in die Küche schauen wie das Essen zubereitete wird. Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, bei Preis/Leistung kann man aber damit leben - sonst würde es hier 5 Sterne geben !

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden, super essen und schnell. Preise sind auch sehr fair. War schon ca 1000x hier essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Chinesische Küche. Hier geht es nicht wie bei vielen anderen Chinesischen Restaurants ums Protzen mit der Einrichtung sondern um leckere und bezahlbare Gerichte. Vielen Dank, jedes Mal ein Volltreffer.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat gut geschmeckt und es war preiswert. Suppe - Hauptgang und Getränk für nur 10€. Die Lage in der Nähe vom Bahnhof ist auch gut. Lediglich das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen. Aber sonst war alles supi.

Anfahrt zu Wok Asia-Restaurant:



Weitere Pizza in Bietigheim-Bissingen